Ostseelauf '14, Timmendorfer Strand (Vorschau)

turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Ostseelauf '14, Timmendorfer Strand (Vorschau)

Beitragvon turbo32 » 17.03.2014, 09:45

Moin,

sehe ich jemanden von Euch an der Ostsee?

Leider ist ja dann schon RTF-Saison, aber ich brauche meine Lauf-KM und man kann nicht überall sein.

Der Ostseelauf zeichnet sich durch sein schönes Panorama entlang der Ostseeküste aus, Laufstrecken von 5, 10 und 20 Km sind im Angebot, zuschauerfreundlich gelegen, mit der Möglichkeit, an einem Sonntagmittag auch noch zu flanieren und das "Cafe Wichtig" zu besuchen.

http://www.ostseelauf.com/
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Ostseelauf, Timmendorfer Strand 13.04.

Beitragvon Helmut » 17.03.2014, 21:49

turbo32 hat geschrieben:Der Ostseelauf zeichnet sich durch sein schönes Panorama entlang der Ostseeküste aus, Laufstrecken von 5, 10 und 20 Km sind im Angebot, zuschauerfreundlich gelegen, mit der Möglichkeit, an einem Sonntagmittag auch noch zu flanieren und das "Cafe Wichtig" zu besuchen.
Nette Veranstaltung... Wäre da nicht Rund Hamfelde, sonst die RTF in Neuwiedenthal, wäre ich gern dabei.

Um solchen Terminkollisionen zu entkommen, dachte ich über eine Teilnahme beim Mitternachtslauf des TSV Heiligenhafen nach. Der ist an einem Freitagabend, genauer am 25.07. um 23:00 Uhr. Problem: An dem Abend ist CM, am Sa. der Urbanathlon. :mad:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 19.03.2014, 16:07

Freizeitstreß :P :cool:
SPASSSPORTLER
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 12.04.2014, 20:50

Hilfe, was hab ich jetzt gemacht.... :mad:

Vor lauter Langeweile und um mir selbst nen tritt in den Hintern zu geben, hab ich mich für den 10er nachgemeldet = um 9 Uhr 10 Km, um 10.20 Uhr 20 Km. :cool:

Bin alleine morgen ?? Alle am RTF fahren ??

...beneidenswert......
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.04.2014, 01:53

turbo32 hat geschrieben:um 9 Uhr 10 Km, um 10.20 Uhr 20 Km. :cool:
Na, dann weißt Du ja jetzt, wann Du wieder an der Startlinie ankommen solltest. Wenn nicht, wirst Du solange ne Menge Leute überholen und niemanden in Deinem Tempo finden, bis Deine Körner weniger werden.

Die Gedanken Deiner Mit-Paulianer (You never swim, ride and run alone) dürften bei Dir sein. Ich werd um 10 und so gegen 11 Uhr eine Gedenkminute für Dich einlegen. :)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 13.04.2014, 21:39

Danke, hat geholfen. Alles lief nach plan (der Plan war ankommen :HaHa: ) Den 10er in 56 min., kurze Pause, den Halbmara in 2:03 h und abends noch ne Runde Fussi kicken.

Das Wetter hat gepasst, den Wind (-Gegenwind-) merkt man nicht, nur beim Radeln. :(

Unterwegs gab es nur Wasser, hinteran nur Bananen, Äpfel und Wasser + Erdinger, da hab ich doch glatt die guten Stullen und Waffeln der RTF vermisst. :shock:

Schöne Osterwoche, evtl. sieht man sich Karfreitag beim Österlichen Kleeblatt vom RST Lübeck und dann auch schon Göttingen.
SPASSSPORTLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast