Schwimmstrecke Hamburg City Man

cervelo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Schwimmstrecke Hamburg City Man

Beitragvon cervelo » 07.03.2007, 16:46

Kann mir jemand sagen, wo genau in der Alster geschwommen wird. Finde keinen Streckenplan auf den offiziellen Seiten?
Schwimmt man für die OD ein oder zwei Runden?
Gruß
Cervelo
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 07.03.2007, 17:29

Den Streckenplan gibt es hier: http://hamburgcityman.de/downloads/pres ... rcours.jpg
Wenn ich das richtig deute, geht die olmypische Strecke vom Alsteranleger quer durch die Binnenalster, unter Kennedy- und Lombardsbrücke durch und dann die Wende in der Aussenalster und zurück bis ans Rathaus ran.
[hl]
Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Beitragvon Bocky » 07.03.2007, 19:46

Jepp unter den Brücken hingen letztes Jahr sogar Funzeln am Ausstieg sind Helfer die dir raushelfen ...alles Easy
cervelo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitragvon cervelo » 08.03.2007, 13:29

ich habe letztes Jahr nur die Profis gesehen, die diese Strecke 2x geschwommen sind.
Das würde dann ja für uns auch zutreffen, oder?
Gruß
Cervelo
Bocky
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2006, 23:27

Beitragvon Bocky » 08.03.2007, 15:39

cervelo hat geschrieben:ich habe letztes Jahr nur die Profis gesehen, die diese Strecke 2x geschwommen sind.
Das würde dann ja für uns auch zutreffen, oder?
Gruß
Cervelo
hmm datt kann ich dir nich sagen als die "profis" kamen wurde es Zeit für mich zu gehen.... :lol:
war ich schon richtung Heimat :wink:
cervelo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 27.02.2007, 13:08

Beitragvon cervelo » 09.03.2007, 09:50

na, ist ja auch noch genug Zeit. das wird sicherlich in den Regelwerken stehen.
Dieses WE steht erst einmal eine schöne lange Ausfahrt auf dem Plan. Wetter soll ja toll werden :lol:
Gruß
Cervelo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast