5. Beeke Duathlon, Scheeßel (Vorschau)

Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

5. Beeke Duathlon, Scheeßel (Vorschau)

Beitragvon Tribala-Stine » 21.12.2010, 21:31

Endlich: Ab jetzt ist es möglich sich zum 5. Beeke Duathlon in Scheeßel anzumelden. http://www.triathlon-scheessel.de/node
Diesmal ist die ganze Lauf- und Radstrecke komplett verkehrsfrei!

Veranstalter/Ausrichter: TV Scheeßel e.V. von 1892 – Triathlon Team

Veranstaltungsort, Start und Ziel: Scheeßel, Stadion Waidmannsruh, Helvesieker Weg

Distanz: 5 km Laufen - 20 km Radfahren - 5 km Laufen

Startgeld: Bei Anmeldung bis 31.01.2011 Einzelstarter 20€, Staffeln 22€
Bei Anmeldung bis 31.03.2011 Einzelstarter 24€, Staffeln 26€

--------------------------------

Johanna - diesmal bin ich dabei - bin angemeldet :D Bin aber noch 3x vorher zum Skifahren :!:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 22.12.2010, 00:18

Tja, ich wollte ja nach dem Duathlon bei uns eine kleine Forums Carbo-Loading-Fete machen. Geht jetzt leider nicht, da wir am 09.04. Paris-Roubaix fahren.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nur verlegt nach 2012.

Allen Startern viel Spaß in Scheeßel.


Konkursus
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

wir sind dabei

Beitragvon Janibal » 22.12.2010, 12:44

huch, war das letzte von Johanna zum Duathlon...

und Konkursus schrieb neulich am 12.04.2010 um 18:36 Uhr: Alles in allem eine wirklich gute Veranstaltung und ein nettes Beisammensein mit den übrigen Foris und Bekannten. Helmut und Janibal melden wir beim nächsten Mal einfach mit an, da gibt es kein Vertun. Und mit Helmut laufe ich als Vorbereitungslauf noch die Wandsetaler Runde, wenn es in meinen Zeitplan passt. Ich hole Helmut dann ab und dann kann auch wirklich nichts schief gehen (von Startnummern mal abgesehen).

Mein Admin, hast du da eine Idee wie wir da rauskommen, ohne uns im winterlichen Trainingslager mit EPO erwischen zu lassen. Ich glaube am besten, wir machen da mit. Ein bisschen spazieren gehen mit dem Hund, kurze Radtour zum Bäcker und dann mit der Gemahlin einkaufen sollten als Training genügen. Die Titelverteidigerin ist auch wieder auf der Strecke. So wird HFS vorne gut vertreten sein und wir können uns die Plätze weiter hinten teilen.

@Konkursus: es reicht, wenn du den Partyservice an die Strecke bestellst. Wir sagen dir dann, wie es war, auf ebenen glatten Wegen gleichmäßig bandscheibenfreundlich einen sportlichen Vormittag zu verbringen und nachher zu feiern.

gebe mich geschlagen und habe mich selbst angemeldet, jetzt nur noch der Admin...
St. Jan
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 22.12.2010, 14:24

Janibal, gut, dass Du die alten Statements noch einmal in Erinnerung rufst. Meine Einladung hatte ich ja im Hinterkopf, aber die Wandsetaler Runde....

27.03.2011 habe ich gerade gesehen. Muss zuhause mal abchecken, ob wir an dem Tag schon etwas vorhaben....wenn nicht, nehme ich Kontakt zum Admin auf.

Melde mich


Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 22.12.2010, 21:53

So früh war ich bisher noch nicht in Scheeßel gemeldet..... :)

Da ich ja so ehrgeizig und gefährlich bin werde ich das Lauftraining mal gleich nächste Woche wieder ankurbeln.

@ Stine: Seh' beim Skifahren zu, dass diesmal die Bänder heile bleiben.

@ Mr. Ich-radel-dann-mal-300-km-nach-Hause: Meine 20 km An- und Rückfahrt werde ich mit dem Auto machen, da ich immer soviel Klamotten mitschleppen muß.....damit das schon mal geklärt ist. ;)
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 23.12.2010, 07:01

Dann mach ich auch mal mit. Wird sicher nett und einer muss ja dass Gepäck der Favoriten tragen... :cool:
22 - what else?
Benutzeravatar
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 31.05.2010, 10:20
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrike » 23.12.2010, 15:46

Wir sind untröstlich, dass es in unserer hochtechnischen Welt noch immer keine Möglichkeit gibt, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein.

Leider haben Konkursus und ich am 9./10.4.10 den Spezial-Duathlon à la Francaise (Paris-Roubaix-Challenge/Paris-Marathon). So müssen wir nicht nur auf ein nettes Fori-Treffen verzichten, sondern auch auf das Weltereignis "Janibal beim Duathlon" :mad:

Wenn wir uns dann über die Pavés quälen, werden wir an Scheeßel denken und doppelt heulen. :Heul: :Heul:

@Janibal
Das ist nur, um die nötige Härte für Duisburg zu kriegen. Akzeptierst du das als Entschuldigung ? Scheeßel ist zu schön, um hart zu sein.

@Alle Foris
2012 wollen wir wieder in Scheeßel dabei sein und um Euch im Vorwege zu motivieren, laden wir Euch schon jetzt danach zu uns zu einer Pasta-Party ein. Wir wohnen ja nur 10 Minuten vom Ort des Geschehens entfernt.

Ulrike :wink:
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: wir sind dabei

Beitragvon Helmut » 24.12.2010, 02:00

Janibal hat geschrieben:Mein Admin, hast du da eine Idee wie wir da rauskommen, ohne uns im winterlichen Trainingslager mit EPO erwischen zu lassen. Ich glaube am besten, wir machen da mit. Ein bisschen spazieren gehen mit dem Hund, kurze Radtour zum Bäcker und dann mit der Gemahlin einkaufen sollten als Training genügen.
Stimmt! All zu oft muss mir das als Training reichen. Leider kommt trotzdem einiges anderes oft zu kurz. So versuche ich i. d. R an einem WE nur eine Veranstaltung zu besuchen. Am folgenden Sonntag ist der Start der RTF-Saison in HH in Neuwiedental. Beides "geht nich".

Sorry, schweren Herzens werden ich deshalb Deinem Lockruf widerstehen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 24.12.2010, 14:16

also Helmut, das versteh ich jetzt nicht.

Du musst das ein wenig taktisch angehen. Sagst Deinem Mädel, schöne Gegend da in Scheeßel und umzu, noch schönere Einkausmöglichkeiten in Posthausen. Da könnte man doch einmal hinfahren, am besten zu Beginn des Frühlings. Ach ja....es gibt da rein zufällig eine Duathlonveranstaltung, da könnte man doch.....das Angenehme mit dem Nützlichen..... :HaHa: :HaHa: .

In dem Sinne

Frohe Weihnachten Euch allen


Konkursus
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

da samma dabai

Beitragvon hanseat » 09.01.2011, 10:18

Ich plane ganz fest mit meiner ersten Teilnahme beim Duathlon in Scheeßel! Wird die erste von fünf geplanten Wettbewerben in dieser verkürzten Saison! Muss ja schließlich mein neues Rad noch ein paar Kilometer durch die Landschaft fahren.

Apropos: Kann es sein, dass die Radstrecke zum Vorjahr geändert wird? Leider kann ich mir die PDF-Ausschreibung nicht runterladen. Hat da jemand aktuelle Infos, eine Streckenskizze oder sogar einen Track?

Bis die Tage... :wink:
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 09.01.2011, 13:14

Die wäre mir im Leben nicht mehr so eingefallen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tcoycvrmjzkfscvt

wünsche viel Spaß da.
Sollte ein Vulkan ausbrechen, melde ich mich auch noch an ;)
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Re: da samma dabai

Beitragvon Tribala-Stine » 09.01.2011, 15:21

hanseat hat geschrieben:Ich plane ganz fest mit meiner ersten Teilnahme beim Duathlon in Scheeßel!
Muss ja schließlich mein neues Rad noch ein paar Kilometer durch die Landschaft fahren.
Da können wir ja evtl. wieder ein Fahrgemeinschaft machen mit unseren neuen Rädern - auch für mein Rad wird das die erste Teilnahme :D und wir freuen uns schon, auch wenns schwierig wird :Radler: aber "von nix kommt nix"

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Re: da samma dabai

Beitragvon hanseat » 09.01.2011, 15:35

Stine hat geschrieben: Da können wir ja evtl. wieder ein Fahrgemeinschaft machen mit unseren neuen Rädern - auch für mein Rad wird das die erste Teilnahme :D und wir freuen uns schon, auch wenns schwierig wird :Radler: aber "von nix kommt nix"
Du sagst es!
MFG bekommen wir hin. Zwei Räder & drei Personen sind mit meinem Auto transportabel. Jacky ist dann wie üblich als Fotographin/Anfeuerin dabei!
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Re: da samma dabai

Beitragvon Johanna » 09.01.2011, 17:59

hanseat hat geschrieben:Ich plane ganz fest mit meiner ersten Teilnahme beim Duathlon in Scheeßel!
....Kann es sein, dass die Radstrecke zum Vorjahr geändert wird? :
Sehr gute Idee nach Scheeßel zu kommen! :) i frei mi!

Zur Strecke schrieb der Veranstalter:
Da wir im vergangenen Jahr witterungsbedingt an einigen Stellen Probleme mit der Straßenqualität hatten und die Kapazität der Strecke an ihre Grenzen gestoßen ist, wird es diesmal eine neue, komplett verkehrsfreie Radstrecke geben!
Guter Asphalt und flach....also schnell! Da freut sich der Zeitfahrer :)
Mehr Info habe ich nicht gefunden.....
:wink:
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Re: da samma dabai

Beitragvon hanseat » 09.01.2011, 22:03

Johanna hat geschrieben:Da wir im vergangenen Jahr witterungsbedingt an einigen Stellen Probleme mit der Straßenqualität hatten und die Kapazität der Strecke an ihre Grenzen gestoßen ist, wird es diesmal eine neue, komplett verkehrsfreie Radstrecke geben! [/i]
Guter Asphalt und flach....also schnell! Da freut sich der Zeitfahrer :)
Danke, davon hatte ich gehört. Es stimmt also. Dann warten wir mal ab, wann sie die neue Route veröffentlichen.

Aber Du kennst mich, von mir aus kann der Radabschnitt gern länger als 20 km und vor allem wellig sein. Aber viele Hügel werden sich bei Scheeßel wohl nicht finden lassen... ;) Ich glaube der Scheeßel-Duathlon kommt Läufern mit ordentlicher Radfahrleistung mehr entgegen als uns Zeitfahrern mit ordentlicher Laufleistung.

Ich möchte daher eine Woche später beim Gartower Seeduathlon mitmachen, da passt das Verhältnis besser zu uns: 4,7 - 34 - 4,7. Ist aber von Zeven ziemlich weit weg...?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Mitmachen

Beitragvon Heimfelder Dirk » 10.01.2011, 16:49

Helmut hat geschrieben: So versuche ich i. d. R an einem WE nur eine Veranstaltung zu besuchen. Am folgenden Sonntag ist der Start der RTF-Saison in HH in Neuwiedental. Beides "geht nich".
Helmut, "geht nich" gibt's nicht! Man muss seine Prinzipien auch mal über Bord werfen: Letztes Jahr hat Janibal auf dem Weg von oder zu einer Veranstaltung im Zug Schnaps getrunken und ich selbst habe mich auf dem Mt. Wilsede dem Trunke hingegeben, obwohl wir beide ansonsten abstinent leben! Wir habens überlebt und so würdest auch du ne doppelte Ration sportlicher Aktivitäten überstehen!

Ich denke, wie
Konkursus hat geschrieben:Du musst das ein wenig taktisch angehen. Sagst Deinem Mädel, schöne Gegend da in Scheeßel und umzu, noch schönere Einkausmöglichkeiten in Posthausen. Da könnte man doch einmal hinfahren, am besten zu Beginn des Frühlings. Ach ja....es gibt da rein zufällig eine Duathlonveranstaltung, da könnte man doch.....das Angenehme mit dem Nützlichen....
ist das ein guter Ansatz :GrosseZustimmung: : Am Sonntag biete ich für euch beide meine Bude als Basislager an, Neuwiedenthal ist nur 6 km entfernt. Wir fahren zum Radeln und Lila kann es sich hier bequem machen und z.B. einen schönen Spaziergang durch die Haake machen. Auf dem Rückweg nehmen wir Kuchen mit und ich schmeiße meine div. Espresso-, Kaffee- und Milchschaummaschinen an und wir machens uns noch ein Stündchen gemütlich.

Ach so: Für Scheeßel habe ich mich auch angemeldet. Ist auch meine Premiere, zumindest im Freien. ;-)

:gruss: v. Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 02.03.2011, 13:04

Um die 150 Teilnehmer sind schon für den Duathlon gemeldet. Noch einen Monat Zeit zum Trainieren...

Damit bei den Premieristen nix schief, läuft habe ich hier mal den Ablauf beschrieben:

1.) Startunterlagen abholen

2.) Startnummer am Rad anbringen

3.) Mit Rad und Sporttasche zur Radzone gehen

4.) Radzone: Hier stehen DTU-Kommissäre und kontrollieren Helm und Rad (Bremsen z. B.) Diese Menschen sind nicht immer nett. Lächeln und freundlich bleiben... Erst wenn die ihr OK gegeben haben, darf die Radzone betreten werden.

5.) Rennmaschine abstellen. Radschuhe für einen schnellen Wechsel günstig hinstellen, Helm an den Lenker hängen.

6.) Lauf- bzw. Triaklamotte anziehen, Startnummer umbinden, zum Laufstart gehen und auf den Startschuss warten.

7.) Nach Startschuss: Vernünftig die ersten 5 km runterspulen, lass’ die Läufer laufen.

8.) Nach 5 km: Die Laufstrecke führt in die Radzone. Schnell die Laufschuhe ausziehen und in die Radschuhe springen. Dann, ganz wichtig: Helm aufsetzen und zumachen! (sonst wird der DTU-Mann böööse NehNeh ). Mit Maschine an der Hand zur Straße laufen. Hier darf erst aufgestiegen werden.

9.) Losradeln und genießen: radfahrende Läufer überholen, einen nach dem anderen.... :D

10.) Die 20 km sind schnell rum und es geht zurück zur Radzone. Absteigen wo aufgestiegen wurde (Geländeanfang) und flott zu Fuß zur Radzone. Wichtig: Helm erst öffnen, wenn die Maschine abgestellt wurde, sonst NehNeh

11.) Maschine dort abstellen, wo die Laufschuhe auf dich warten (vorher gut merken).

12.) Und noch mal losrennen! Jetzt alles geben, sind ja nur noch 5 km.

13.) Zieleinlauf! Jubeln! Hier steht (hoffentlich) mein engagierter Fotograf....

14.) Aprés-Duathlon.... :)

Ich freu' mich drauf :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 02.03.2011, 13:41

Freut mich, dass Du Dich freust. Möchte auch keinem die Freude vermiesen, trotzdem noch etwas zu den "DTU-Männern" anmerken:

Mich ließen sie bei meinem ersten Duathlon in Hemdingen auch nur Kopfschütteln. Mit Abstand als Vorletzter in die Wechselzone kommend, rollte ich auf meinem Rad ca. einen halben Meter über die Grenzlinie, was mir einen harschen Kommentar einbrachte. Das gleiche Spiel, der gleiche Ton beim Verlassen derer und die von oben herab vorgetragene Belehrung, ich würde ja wohl die Regeln kennen, also solle ich mich gefälligst dran halten.

Wie konnte ich auch nur an einem Wettbewerb teilnehmen, ohne das Regelwerk der DTU verinnerlicht zu haben. Die Krönung aber war für mich die Einweisung vor dem Wettkampf. Der "DTU-Hauptmann" wies darauf hin, dass der Reißverschluss des Trikots nur eine bestimme Länge in cm geöffnet werden dürfe. Das gilt für Männer und Frauen. Zuwiderhandlungen führen zur Disqualifikation! Das ist zwar schade insbesondere für die Männlichen HFS-Leser, weil
Johanna hat geschrieben:13.) Zieleinlauf! Jubeln! Hier steht (hoffentlich) mein engagierter Fotograf....
Trotzdem möchte ich, dass auch Du dies beherzigst. NehNeh
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 02.03.2011, 13:52

Helmut hat geschrieben: "DTU-Männer": Mich ließen sie bei meinem ersten Duathlon in Hemdingen auch nur Kopfschütteln.
Weisst Du, Helmut, ich stelle mir einfach vor, dass diese Männchen kein schönes Zuhause und auch sonst nichts zu melden haben. Dass sie sich einfach mal gerne wichtig machen.

Einfach lächeln......die erkennen ja nicht, dass es mitleidig ist. ;)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 02.03.2011, 15:34

@ Johanna:
Bis ins kleinste Detail geplant... Aber kennst Du denn mittlerweile auch die geänderte Radstrecke? :roll:
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 02.03.2011, 17:11

ach, wisst Ihr, das mit den DTU-Männchen ist mir an und für sich egal. Ich versuche, mich weitestgehend an die Regeln zu halten und gehe grundsätzlich davon aus, dass das die anderen auch tun. Dass damit natürlich nicht die Vorletzten wie Helmut in Hemdingen gemeint sind, ist klar. Ein bischen Fingerspitzengefühl kann man ja wohl erwarten.

Was mich jedoch immer wieder an....., ist der Umstand der Ungleichbehandlung. Da fährt man ohne Windschattenfreigabe und was kommt einem auf einer Pendelstrecke entgegen: ungefähr die 40er Führungsgruppe, wobei ich nicht unbedingt das Tempo meine.

Guckt Euch mal Fotos von Profiveranstaltungen an, die öffnen den Reissverschluss bis zum sonstwas und ich habe noch nicht gehört, das irgendjemand disqualifiziert worden wäre.

Genauso bei Marathon-Laufveranstaltungen. In der Ausschreibung steht ausdrücklich drin, keine (Rad-)Begleitung. Wer ist dabei: Trainer von Mocki, Vater von Czierpinski, alles kein Problem.

Wenn schon Regeln, dann für alle.


Konkursus
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 15.03.2011, 18:12

Der Streckenplan des 5 . Beeke Duathlon 2011:

http://www.triathlon-scheessel.de/sites ... enplan.pdf

:wink:
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 15.03.2011, 19:26

Der Streckenplan des 5 . Beeke Duathlon 2011:
Danke Anneke! Darauf hatte ich gewartet... :)

Es wird also sehr flach und windanfällig auf dem Rad. Bis auf die Wendemarken keine Kurven und einfach nur kurbeln. Das kommt den kräftigeren Zeitfahrern sicher entgegen. Die Laufstrecke scheint nach Streckenplan eher 4,5 km statt 5 km lang zu sein, es sei denn, es wird noch eine Stadionrunde eingebaut...?

Bis sehr bald!

Alex
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 16.03.2011, 21:55

hanseat hat geschrieben:Die Laufstrecke scheint nach Streckenplan eher 4,5 km statt 5 km lang zu sein, es sei denn, es wird noch eine Stadionrunde eingebaut...?
Du willst es aber wieder sehr genau wissen ;) .
Der Start ist auf der Tartanbahn. Wir laufen einmal rum, am Ende der 2. langen Geraden geht es dann runter vom Sportgelände auf die dargestellte Laufstrecke. Hintenrum kommen wir wieder auf das Gelände und laufen zum Rad. Nach dem Radfahren wieder hintenrum auf die Laufstrecke, Zieleinlauf an (nicht auf) der Tartanbahn. Das gäbe auf dem Streckenplan ein Wirrwarr an roten Linien, deshalb wohl nur die schematische Darstellung.

:wink:
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

einfach

Beitragvon Janibal » 17.03.2011, 10:31

einfach versuchen der Johanna zu folgen. Versuchen.
St. Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast