Seite 1 von 1

Möbel Kraft Marathon Hamburg 2010 live im TV

Verfasst: 21.04.2010, 18:17
von Helmut
Sonntag 08:30 bis 13:00 Uhr wird der Marathon live auf N3 im Fernsehen übertragen.

Angucken, notfalls aufzeichnen!

Konkursus weicht keiner Herausforderung aus, wird auch hier dabei sein. Wer läuft sonst mit, guckt zu oder hilft mit?

Verfasst: 21.04.2010, 22:11
von clemme
moin
ich werde wie jedes jahr wieder die handbiker mit einen servicefahrzeug begleiten...
und hoffe, das alle heil, schnell und gesund das ziel erreichen...
gruß clemme

Verfasst: 21.04.2010, 23:42
von Konkursus
moin Helmut,

ja, am Sonntag um 09.00 Uhr geht es endlich los. Knapp vier Monate Training werden dann abgeschlossen. Ich hoffe, mit einem positiven Ende, heil und gesund, was natürlich für alle gilt. Wenn dann noch die Zeiten stimmen, umso besser. Vorbereitung stimmt jedenfalls, auch die Testläufe waren gut. Wetterbericht kann so bleiben, bloß keine Hitzeeinfall, wäre nicht so gut.

Wolltest du eigentlich an der Strecke stehen oder gehst du als "Betreuer" nach Göttingen? Wenn Göttingen ansteht, grüß schön die anderen.

Viele Grüße


Konkursus

Re: Möbel Kraft Marathon Hamburg live im TV

Verfasst: 22.04.2010, 04:15
von heihu11
Werde den Kurs auch mal unter die Beine nehmen,
mich aber eher im hinteren Drittel aufhalten :wink:

Gruß,Heike :D

Verfasst: 22.04.2010, 11:17
von ottoerich
bin auch dabei. Den Winter verpennt, aber seit gut vier Wochen wieder im Training und fühle mir gut. D. h. ich werde ankommen, die sub4 h sind vertagt, diesmal 4:45 h.

Wird übrigens laut info.radio der erste Frühsommertag mit Bilderbuchwetter und 24° C im Schatten zur Mittagszeit. Wieso auch nicht? War in den Jahren zuvor nicht anders.

Danach eine Woche relaxen und dann geht's ab auf's Rad. das wird mein RR-Jahr ;-)

Verfasst: 22.04.2010, 20:59
von mad.mat
Wünsche Konkursus und allen anderen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung. Bleibt Gesund.

Verfasst: 23.04.2010, 21:15
von tierfreund23
Wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß.
@ Freue mich schon wieder auf deinen Bericht, da kommt doch bestimmt wieder eine Witzige Anekdote.