Möbel Kraft Marathon Hamburg 2010 live im TV

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Möbel Kraft Marathon Hamburg 2010 live im TV

Beitragvon Helmut » 21.04.2010, 18:17

Sonntag 08:30 bis 13:00 Uhr wird der Marathon live auf N3 im Fernsehen übertragen.

Angucken, notfalls aufzeichnen!

Konkursus weicht keiner Herausforderung aus, wird auch hier dabei sein. Wer läuft sonst mit, guckt zu oder hilft mit?
Zuletzt geändert von Helmut am 28.04.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
clemme
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 01.08.2006, 06:26
Wohnort: hamburg-lohbrügge

Beitragvon clemme » 21.04.2010, 22:11

moin
ich werde wie jedes jahr wieder die handbiker mit einen servicefahrzeug begleiten...
und hoffe, das alle heil, schnell und gesund das ziel erreichen...
gruß clemme
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 21.04.2010, 23:42

moin Helmut,

ja, am Sonntag um 09.00 Uhr geht es endlich los. Knapp vier Monate Training werden dann abgeschlossen. Ich hoffe, mit einem positiven Ende, heil und gesund, was natürlich für alle gilt. Wenn dann noch die Zeiten stimmen, umso besser. Vorbereitung stimmt jedenfalls, auch die Testläufe waren gut. Wetterbericht kann so bleiben, bloß keine Hitzeeinfall, wäre nicht so gut.

Wolltest du eigentlich an der Strecke stehen oder gehst du als "Betreuer" nach Göttingen? Wenn Göttingen ansteht, grüß schön die anderen.

Viele Grüße


Konkursus
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Re: Möbel Kraft Marathon Hamburg live im TV

Beitragvon heihu11 » 22.04.2010, 04:15

Werde den Kurs auch mal unter die Beine nehmen,
mich aber eher im hinteren Drittel aufhalten :wink:

Gruß,Heike :D
Benutzeravatar
ottoerich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 215
Registriert: 07.11.2008, 23:25
Wohnort: Altona a. d. Elbe

Beitragvon ottoerich » 22.04.2010, 11:17

bin auch dabei. Den Winter verpennt, aber seit gut vier Wochen wieder im Training und fühle mir gut. D. h. ich werde ankommen, die sub4 h sind vertagt, diesmal 4:45 h.

Wird übrigens laut info.radio der erste Frühsommertag mit Bilderbuchwetter und 24° C im Schatten zur Mittagszeit. Wieso auch nicht? War in den Jahren zuvor nicht anders.

Danach eine Woche relaxen und dann geht's ab auf's Rad. das wird mein RR-Jahr ;-)
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 22.04.2010, 20:59

Wünsche Konkursus und allen anderen Teilnehmern eine tolle Veranstaltung. Bleibt Gesund.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 23.04.2010, 21:15

Wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß.
@ Freue mich schon wieder auf deinen Bericht, da kommt doch bestimmt wieder eine Witzige Anekdote.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast