Winterlaufserie Fischbeker Heide stirbt nach diesem Winter

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Winterlaufserie Fischbeker Heide stirbt nach diesem Winter

Beitragvon Helmut » 24.02.2010, 02:07

Mit dem Ende dieses Winter wird nach 30 Jahren die Winterlaufserie Fischbeker Heide eingestellt. Leider arbeitet die Homepage der LG HNF mit Frames. Man kann nicht auf den Bericht direkt verlinken. Man findet ihn hier

http://www.lghnf.de/

Schade, mir hatte meine Teilnahme gefallen. Siehe http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Wi ... Heide.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Rue
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2008, 17:37
Wohnort: Tostedt

Beitragvon Rue » 26.05.2010, 22:06

Hallo Helmut,

bin gerade über Deine Nachricht gefallen :(

Laut meinen Informationen gibt es die Winterlaufserie noch
am 31.10.10, 28.11.10, 2.01.11, 30.01.11 und 27.02.11
Es ist schon die 36. Serie.

Wunderschön egal ob´s regnet oder schneit. Bloß leider ist der nette alte Herr an der Zwischenkontrolle vor ein paar Jahren gestorben. Aber ansonsten geht´s hoffentlich im Oktober wieder los.

Vielleicht trift man sich!

Grüße
Rue
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.05.2010, 22:30

Rue hat geschrieben:Laut meinen Informationen gibt es die Winterlaufserie noch
am 31.10.10, 28.11.10, 2.01.11, 30.01.11 und 27.02.11
Es ist schon die 36. Serie.
Ja, so isses.

Danach ist der kommende Winter vorbei und eine 37. Serie wird es wohl leider nicht mehr geben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Rue
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 20.07.2008, 17:37
Wohnort: Tostedt

Beitragvon Rue » 01.06.2010, 00:33

Trotz der Termine scheint bereits jetzt Schluß zu sein laut Zeitungsbericht:

http://www.han-online.de/HANArticlePool ... 6d2e4/view

Deprimierend :-( aber typisch fand ich den Kommentar: "Alle haben zwar bedauert, das die Serie stirbt, aber dagegen etwas tun wollte kaum einer."

Ich hoffe mal, wenigstens die Berner Winterlaufserie wird weiter stattfinden.
Bei den Helfern scheint der Altersdurchschnitt auch hoch zu sein und Freiwillige sind schwer zu finden. Und dann gibt es die Läufer, die sich auch noch über 2,50 € Startgebühr aufregen.

Aber die Berner Winterlaufserie kann ich empfehlen, ist landschaftlich nicht so schön und hügelig wie Fischbek, aber das Team dort ist genau so nett.
Für mich leider 60 km Anfahrt. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast