Otterndorfer-Triathlon '09, Otterndorf (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Otterndorfer-Triathlon '09, Otterndorf (Bericht + Bilder)

Beitragvon ketterechts » 23.08.2009, 20:12

Radteam Bargstedt Harsefeld beim Otterndorfer-Volksbank-Triathlon - unsere Teilnehmer:

HÖPER, Detlef M40 01:02:54
THOMSEN, Frank M40 01:08:20
SÄLAND, Stefan M40 01:14:47
KERL, Bianca W35 01:16:29
HÖPER, Anke W40 01:18:56
HÖPER, Michael M15 01:33:33

Bei super Wetterbedingungen war eine Schwimmstrecke durch einen See von 300 m, 21 km Radfahren und 5,5 km Laufen zu bewältigen.

Hier der Link zur Veranstaltung:

www.otterndorf-triathlon.de

Glückwunsch den Teilnehmern/innen und vielleicht eine Idee für das nächste Jahr.

Gruß

Kette rechts
Zuletzt geändert von ketterechts am 24.08.2009, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 24.08.2009, 01:26

Moin Jürgen,

in der Ergebnisliste ist dein Name nicht zu finden :shock: !

..."und vielleicht eine Idee für das nächste Jahr. " ;) Richtig, trau Dich!

Viele Grüße nach Bargstedt, :wink:
der Volker
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 24.08.2009, 15:52

In Otterndorf war ich auch. Hatte durchaus Beach-Party-Flair.

Geschwommen wurde im "See achterm Diek", neben Spielplatz, Ferienwohnanlage und Schlemmermeile der Elbtouristen. Der Lauf ging einmal um die Seenlandschaft und Wohnanlagen herum, über den Deich rüber, durch 'ne Kuhweide (mit Kühen!), zwischen Elbstrandbesucher und winkende Strandkorbbewohner durch wieder zurück zum See. Hatte was.

Was mir in Otterndorf allerdings nicht gefallen hat war das hier beinhart Windschatten gefahren wurde. Stellenweise kamen mir ca. 20 Mann starke Gruppen aus der 1. Startgruppe entgegen........auf meiner Fahrbahn! Ich hatte auch einen Fahrer im Schlepptau. Der hat sich in der Wechselzone bedankt und ist davon gelaufen...... :mad:

Aber nächstes Jahr gerne wieder dabei, weil es nett war und Urlaubsfeeling vermittelte...... :wink:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 24.08.2009, 19:41

Hallo Johanna,

Dein Statement spricht mir aus der Seele. Ich meine, man kann die Veranstaltung wirklich nur bedingt ernst-nehmen. Ich war im letzten Jahr dabei. Vorne ein schöner 20-30er Pulk in voller Windschattenmanier, alle anderen waren die Blöden. Und einer, der sich wohl bei mir im Windschatten-Fahren probieren wollte, fuhr mir auch noch ins Rad.

Die Veranstaltung hat durchaus ihre Reize, insbesondere der Laufteil. Deshalb würde ich sagen, Fun-Veranstaltung mit Beach-flair ja (wenn das Wetter stimmt, im letzten Jahr: grrrr), Ergebnisse nicht repräsentativ, also nicht so Ernst nehmen.

Viele Grüße

Relef

P.S.: Wg. Wiesbaden und so schick ich noch ne Mail, ansonsten bis Aschberg.
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 25.08.2009, 07:56

Es sind Bilder online

http://www.otterndorf-triathlon.de/tria ... index.html

Gruß

Ketterechts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast