5. Bratwurst Tour - Cross und Straße, Trittau (Vorschau)

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

5. Bratwurst Tour - Cross und Straße, Trittau (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 14.11.2015, 09:00

Goschi hat geschrieben:Wir starten wieder am "3 . Weihnachten", den 27.12.2014 um 14.00 Uhr ab Trittau Bebelstrasse 21a.

Wir fahren eine ruhige Runde in 2 Gruppen. Gruppe 1 fährt auf der Straße und Gruppe 2 geht ins Gelände. Das Tempo wird sehr human sein, so dass es für jeden fahrbar sein wird.

Im Anschluss werden wir uns bei mir im Wintergarten vorm Kamin mit Bratwurst und Glühwein aufwärmen. Hierzu sind natürliche auch gerne wieder eure Partner eingeladen.
Am 27.12.2015 ist es wieder so weit..
Es lebe die Bratwurst Tour.
Wir wollen jetzt schon zum 5. Mal mit euch das Weihnachtsfest ausklingen lasse.
Wir fahren wieder im Stil einer Hobby-CTF und RTF in die Trittauer Hahnheide und auf die Straßen in und um Trittau.
Wir fahren je nach Wetterlage ca 1-2 Stunden.
Im Anschluss gibt es bei mir noch Bratwurst und Glühwein....ach ja und heißen Mett aus eigenem Anbau biertrinken

Bild

Bild
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: 5. Bratwurst Tour - Cross und Straße, Trittau 27.12.

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 14.11.2015, 11:37

Goschi hat geschrieben:...ach ja und heißen Mett aus eigenem Anbau biertrinken
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Goschi meint natürlich den hier

Bild

und nicht das hier

Bild

;)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.11.2015, 00:34

Da wäre ich doch gerne dabei, nur kreuzen sich in diesem Jahr die Termine der Bratwurst-Tour ("3. Weihnachtstag") mit dem des Jahresabschlusstreffen auf dem Wilseder Berg (letzter Sonntag im Jahr).

Euch und uns viel Spaß!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 01.12.2015, 06:57

Kurzer Zwischenstand. ....
Der Met ist angesetzt und ein Team-Mitglied wird die Tage noch zum Schlachter getrieben.
Also für das Leibliche sollte schon mal gesorgt sein.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 01.12.2015, 12:45

Goschi hat geschrieben:... und ein Team-Mitglied wird die Tage noch zum Schlachter getrieben...
:shock:

OMG - wer landet denn dieses Jahr in der Wurst???

;)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.12.2015, 01:06

Goschi hat geschrieben:Der Met ist angesetzt
Wer das für einen Scherz hielt, weil Honig teuer ist und das Wissen über Met mit den Wikingern unterging, der schaue hier:

Bild

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 03.12.2015, 06:17

mal sehen ob ich es langsam durch die Hahnheide schaffe.
St. Jan
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 17.12.2015, 18:06

Wurst ist bestellt. ..Der Metternich ist fast fertig. ..Jetzt noch kurz das Rad putzen und schon kann es ab gehen.
Cyclocross-Hamburg
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 17.12.2015, 20:22

Den Wilseder Berg lasse ich dieses Jahr gerne mal ausfallen.
Goschi, ich komm` rum und werde mit durch den Forst gurken !

Bis dahin: Schöne Feiertage ! :Rentierschlitten:
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 19.12.2015, 08:42

Björn und ich werden gleich mal in den Wald gucken wie das Gelände so ist.
12 Grad ...Also wenn das kein Crosswetter ist :geschockt:
Cyclocross-Hamburg
claro007
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2015, 17:15

bin dabei

Beitragvon claro007 » 21.12.2015, 17:22

Tolle Sache, wenn es passt bin ich gern dabei!
Vlt. schließen sich noch einige RV-Trave FahrerInnen an.
Schöne Grüße
Claro
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 23.12.2015, 07:02

Was ein Wetter....notfalls trinken wir den Met halt kalt...Aber die Wurst kommt trotzdem auf den Grill....Und die Trikot Wahl....Es spricht einiges für. .Kurz kurz.. :Spinnen:
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 356
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Beitragvon Ü40-Cyclist » 23.12.2015, 11:19

Alle Krank :oops:
Seit Flo seinen Crosser hat, hat er CX-Fieber.
Stefan fährt aus Zeitgründen nur noch im Dunkeln.
Ich bin nach unsanfter Entnahme einer Bodenprobe in der CX-Reha.

Beste Voraussetzung um am 3. Weihnachtstag
- den Kopf zu kühlen,
- mal im Hellen zu sehen wohin man fährt,
- lädierte Körperteile wieder gangbar zu machen.

Sollte alles nicht funzen, können wir uns das ganze immer noch schön trinken. :cool:

Bis Sonntag sagt 3 x Team Rennrad-Nord.de
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1141
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 23.12.2015, 13:28

Ü40-Cyclist hat geschrieben:Sollte alles nicht funzen, können wir uns das ganze immer noch schön trinken. :cool:
Vorsicht, Goschi nimmt das wörtlich, vom letzten Jahr kann ich nur sagen, Super Strecke, Super Truppe, Super Abschluss, Super Abschuss, Super Elke (für die Mitnahme mit dem Auto, da wäre nichts mehr gegangen)

Leider passt es dieses Jahr nicht :mad:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Beitragvon Wurzelwegtreter » 26.12.2015, 22:06

Starte um 12:45 Uhr mit dem Crosser aus Schwarzenbek.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden aus "Bläckstone" oder nahe Umgebung der mitmöchte. Dann bitte bei mir melden und nicht vergessen Licht ans Rad zu schrauben

Bis morgen dann

Frank
was ist Rückwind?
www.Teamhamfelderhof.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 506
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 27.12.2015, 12:15

Ach was...Licht braucht ihr nicht.. Das ihr nachher die Lampen an habt...dafür sorgt schon der Met.. :cry:
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste