MTB Touren .... looking fo

jimaknopf
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009, 19:17
Wohnort: Hamburg

MTB Touren .... looking fo

Beitragvon jimaknopf » 02.02.2009, 19:27

Ich 38/m :wink: suche Anschluss an ein Einzelkämpfer oder Gruppen, die regelmäßige Touren im Grossraum Hamburg durchführen. Sehe das sportlich ehrgeizig aber nicht verbissen.

Bin Wiedereinsteiger im Radsport, habe früher als Breitensportler Triathlon gemacht und bereite mich aktuell auf meine erste Transalp im Sommer vor.

Würde mich freuen, wenn ich als NEUHAMBURGER mich anschliessen darf.

Gruss
Michael

P.S. No Lutscher ....
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 02.02.2009, 21:35

Hallo und Herzlich willkommen im Forum,

Wir fahren regelmäßig gemeinsam zu RTF, CTF, Jedermannrennen und gemeinsamen Forum`s Touren.
Einfach regelmäßig ins Forum schauen. Bei Interesse einfach melden.
Wir freuen uns immer über neue Mitfahrer.
Aus welcher Ecke von Hamburg kommst du denn? Bist du Mobil mit deinem MTB(Auto).

Gruß Thomas

:Laola:
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 02.02.2009, 22:19

So isses. Wenn 38 Dein Alter, nicht Dein Schnitt mit dem MTB ist, wird das schon passen. :wink:
Wir nehmen auch Leute mit Migrationshintergrund auf unsere Touren mit. :Sehrlachend:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 03.02.2009, 15:32

Wenn mit 38 nicht sein Alter, sondern sein BMI gemeint ist, passt´s noch besser :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast