Mike667 hat geschrieben: ↑12.12.2019, 08:54
Wer Lust auf eine längere Tour hat, wendet sich bitte an unseren Kanarienvogel bzw. er wird sich hier bestimmt noch dazu äussern

.
Ja, tut er
Ich biete wieder zusammen mit meinen Vereinskameraden/innen eine Tour an, die in der Nachbarschaft von Buchholz startet und bis zum Treffpunkt am Parkplatz in Undeloh führt. Von dort aus geht es dann mit allen Teilnehmern auf zum "Gipfel" und hinterher weiter zum Totengrund wo man die schöne Aussicht genießen oder eine Runde drumherum radeln kann. Hinterher beginnt die Rückfahrt mit einem nochmaligen kurzen Stop am Parkplatz in Undeloh......
!!!!!!! WICHTIG !!!!!!! KEINE EINKEHR IM HEIDE ERLEBNISZENTRUM !!!!!! für die Gruppe aus Buchholz
......und dann weiter über einen anderen Weg zurück zum Ausgangspunkt der Tour.
Die 2019er Tour ist angelehnt an die Touren der vergangenen Jahre. Alles ein wenig umgemodelt, verdreht und natürlich verbessert

. Also wer die letzten Jahre mit war, wird sicherlich vieles wieder erkennen.....aber aus einer anderen Sicht sehen

.
Feste Treffpunkte für "Quereinsteiger" wird es dieses Mal nicht geben!! Aber es besteht immer die Möglichkeit zwischendurch zu uns zu stoßen oder uns entgegen zu fahren.
Die letzten Fahrten haben aber gezeigt, das es die meisten gerne sehr individuell gestalten möchten und daher besser ist,wenn man mich über eine PN, E-Mail oder WhatsApp kontaktiert und wir es persönlich besprechen.
So, jetzt mal zu den harten Fakten

:
Start der Tour wird um
8:30 Uhr sein. Wer Interesse hat mitzufahren, kurze PN an mich. Dann werde ich den Startort mitteilen.
Bitte habt Verständnis für dieses Prozedere, da es sich um eine Private Anschrift handelt

.
Wir werden
ca. 2Std. unterwegs sein, bis wir den Parkplatz in Undeloh erreichen,
das selbe Zeitfenster plane ich auch für die Rückfahrt ein. Hinzu kommt der Gipfelauf- und abstieg plus Totengrundrunde, wo ich mit
1-1,5 Stunden rechnen würde.
Die
Streckenlänge der kompletten Tour wir bei ca.
65 Kilometern liegen.
Also, Marion und ich freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit
Lars