11. CTF Kattendorf-Struggle, Wakendorf II (Vorschau)

Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

11. CTF Kattendorf-Struggle, Wakendorf II (Vorschau)

Beitragvon Janibal » 27.01.2015, 18:41

soeben erreichte mich folgende Eileinladung von Dirk, 2.Vorsitzender vom RSC-Kattenberg und gerade in Vorbereitung für Paris-Brest-Paris:

Bild

Struggle - CTF

Über Stock und Stein und durch Wald und Flur geht es bei der

Country-Touren-Fahrt (CTF) am Sonntag, 01.02.2015

vom RSC-Kattenberg. Der Radsportclub lädt nicht nur Vereinsfahrer und Leistungssportler, sondern auch Jedermänner dazu recht herzlich ein.

Start/Zielort ist wieder Wakendorf II, Sandbergweg 24,

an der Turnhalle des Sport-und Kulturzentrums. Die Anfahrt und die Parkmöglichkeiten sind vor Ort ausgeschildert. Angeboten werden 3 Streckenlänge, gefahren in jeweils kleinen Gruppen, begleitet von Tourguides. Natürlich gibt es auch wieder eine kostenlose Kinder- und Jugendtour. Gestartet wird um 10 Uhr. Mit Crossrädern, MTB oder auch 29 ´er Bikes geht es durch den Winsener Wald, das Gehölz Endern, durchs Alstertal und den Rader Forst bis in den Duvenstedter Brook. Unterwegs werden Verpflegungsdepots angefahren. Bei unklaren Wetterverhältnissen bittet Organisator Jochen Kahl auf die Vereinshomepage zu schauen, dort wird dann ein entsprechender Vermerk zu finden sein. Im Ziel wartet dann ein großes Kuchenbuffet auf alle Aktiven. Eine Voranmeldung ist erwünscht, aber man kann sich auch vor Ort noch spontan anmelden.

www.rsc-kattenberg.de

BildBild

mit sportlichen Grüssen
Dirk Ehling
2. Vorsitzender
St. Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste