Seite 1 von 1

Q/P/E #012 WM-Speciale, Amsinckpark (Vorschau)

Verfasst: 26.01.2015, 18:22
von Los Vannos
Moin,

anläßlich der CX-WM 2015 machen wir am 1.2. im Amsinckpark ein Special QPE im Style eines Ausscheidungsfahrens.

Das ganze findet im Amsinckpark, unweit vom Niendorfer Gehege, Deelwish Ecke An der Lieth statt. Parkplätze sind dort reichlich vorhanden.
Wir treffen uns dann bitte um 11:30 Uhr...

Vom Terrain her ist es ähnlich wie im Horner Park.

Verfasst: 27.01.2015, 17:46
von Don Vito Campagnolo
Uhrzeit?

Leider weiß ich aber noch nicht ob ich bis dahin wieder fit bin: Vergangenen Sonnabend haben ~8,5 Std. Holzsägen meinem Rücken nicht besonders gut getan; der Orthopäde verdient sich dafür gerade seinen nächsten Segel-Urlaub zusammen ... :(

Verfasst: 27.01.2015, 18:26
von Pirat Heiko
Wo auch immer das ist?? :-) bin dabei! Wann?

Verfasst: 27.01.2015, 22:14
von Jacfm
Pirat Heiko hat geschrieben:Wo auch immer das ist?? :-) bin dabei! Wann?
guckst du hier:

https://www.google.de/maps/place/Amsinckpark/

;)

Verfasst: 27.01.2015, 22:43
von Pirat Heiko
Ah, kenne ich!!! Kommst du auch?

Verfasst: 27.01.2015, 23:24
von Jacfm
mal schaun, wird eine spontane entscheidung denk ich da von family abhängig ;)

Konkurrenz

Verfasst: 28.01.2015, 10:10
von axiom 1
um 10 Uhr ist quasi gleichzeitg die CTF von den Kattenbergern

bin komplett raus

Verfasst: 30.01.2015, 11:55
von axiom 1
hab mir heute einen wirbel (zurück-)drehen und bis nächste woche radfrei verordnen lassen

Re: bin komplett raus

Verfasst: 31.01.2015, 01:53
von Helmut
axiom 1 hat geschrieben:hab mir heute einen wirbel (zurück-)drehen und bis nächste woche radfrei verordnen lassen
Gute Besserung!

Ich werd die CTF fahren.

Euch und uns viel Spaß!

Verfasst: 31.01.2015, 15:17
von Don Vito Campagnolo
Bin leider raus: Mich hat´s total zerlegt, die meiste Zeit des Tages dämmere ich im Bett vor mich hin. :(

Verfasst: 31.01.2015, 16:59
von Pirat Heiko
Gute besserung!!!
Allen anderen: bis morgen :-)

Verfasst: 31.01.2015, 18:32
von mad.mat
Auch raus, habe ebenfalls den Don Vito Virus, liege flach! :Fiebermessen:

Allen Kranken gute Besserung, allen Startern viel Glück!

So ein spontanes Ausscheidungsrennen fällt ja bestimmt nicht in die Gesamtwertung. ;)

Verfasst: 01.02.2015, 07:26
von Heimfelder Dirk
mad.mat hat geschrieben:Auch raus, habe ebenfalls den Don Vito Virus, liege flach! :Fiebermessen:

Allen Kranken gute Besserung, allen Startern viel Glück!
Werde morgen mal mit dem Doc sprechen. Offensichtlich kann sich ein Erkältungsvirus auch über HFS verbreiten :shock:
Mal sehen, welche Diagnose er bei mir stellt, wenn ich ihm von meinen neuesten Erkenntnissen berichte :Spinnen: