4. O-CTF RG Uni Hamburg, Hausbruch (Vorschau)

Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

4. O-CTF RG Uni Hamburg, Hausbruch (Vorschau)

Beitragvon Meyer-Zwo » 08.01.2015, 17:26

Die RG Uni Hamburg bietet am Sonntag, den 15.02.2015 eine (O)CTF durch die Harburger Berge an. Die Strecken sind andere als im Oktober 2014.

Neuer Startort: Grundschule an der Haake, Hausbrucher Bahnhofstr. 19, 21147 Hamburg
Datum: 15.02.2015
Anmeldung ab 07:45 Uhr
Marathon: 08:30 Uhr
Könnerrunde 60 km: 09.00 - 09:30 Uhr
Fitnessrunde 50 km: 09:35 Uhr


Strecken (nochmals verschönert):
Fitnessrunde: ~50 km / 740 hm (3 Punkte)
Könnerrunde: ~60 km / 1.001 hm (4 Punkte)
Marathon: 90 km / 1.310 hm (5 Punkte)

Alle Infos gibt es auf der Veranstaltungsseite:
http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... 5&Itemid=1

Hier ist nachzulesen wie es in den letzten Jahren war:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6462
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7817
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=8745
Zuletzt geändert von Meyer-Zwo am 14.02.2015, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 08.01.2015, 19:39

Das wird ein Wochenende!
Samstag schickt uns Motta 80km durch S/H, Sonntag die RG-Uni durch die HaBe!

:ifreumi:
Benutzeravatar
Spezies8472
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2013, 19:08
Wohnort: 22085 Hamburg

Beitragvon Spezies8472 » 09.01.2015, 16:40

Super, geblockt im Kalender, da muss ich mit :-)
Welche Streckenführung gibt es denn ? So wie im Februar 2014 ?
Zuletzt geändert von Spezies8472 am 09.02.2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ride on
Martin
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Startort geändert!

Beitragvon Heimfelder Dirk » 29.01.2015, 18:33

Achtung neuer Startort:

Grundschule an der Haake, Hausbrucher Bahnhofstr. 19 in 21147 Hamburg, direkt um die Ecke.

s.a: http://www.rg-uni-hamburg.de/index.php? ... 5&Itemid=1
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 11.02.2015, 12:16

Darf der notorisch ungeduldige Steinbock schon mal nach dem GPS-Track fragen?


:shock:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 11.02.2015, 15:17

Liebe Leute,

der Termin naht und das Wetter scheint mitzuspielen.

Ich möchte noch einmal auf den geänderten Startort direkt um die Ecke hinweisen:
Grundschule an der Haake
Hausbrucher Bahnhofstr. 19
21147 Hamburg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 663146.jpg

Die Tracks werden wir in der Nacht von Freitag auf Samstag an die Teilnehmer versenden, die Anmeldung ist noch bis Freitagabend möglich.
http://www.cycle-regman.de/endspurt.web ... TF20150215

Wir freuen uns auf Euch :wink:
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 11.02.2015, 15:59

Meyer-Zwo hat geschrieben:Die Tracks werden wir in der Nacht von Freitag auf Samstag an die Teilnehmer versenden
Och nöööö.....geht das nicht ein bisschen früher? Meine/unsere Anreise startet am Samstagfrüh um 05:00 Uhr erst mal zur RZxHH-Tour, Samstagabend dann ins Hotel (OHNE Notebook, ohne Möglichkeit, irgendwelche Tracks zu laden...) Und Samstagfrüh um 04:00 Uhr möchte ich eigentlich nicht noch erst an den PC und Tracks laden und gucken und so... :mad:

Ich bitte höflichst um Bereitstellung der Tracks bis spätestens Freitag um 17.00 Uhr :!:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 11.02.2015, 16:24

Hallo Dirksen,

das ist doch alles kein Problem. 8)

Dreckschleuder bietet den gewohnten Service, dir den Track am Morgen des Starts aufzuspielen.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 11.02.2015, 17:01

Sorry, das finde ich unbefriedigend...
Na ja, vielleicht kann man ja Samstagabend im Hotel irgendwie ins Netz und darf auch ein USB-Kabel anklemmen.
Obwohl ich halt derartiges gern vorher in aller Ruhe erledige.

Ansonsten: Michael hilft, soviel ist sicher ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 11.02.2015, 18:30

Lieber Dirksen1,
das alles hat natürlich auch Gründe:

Wir möchten so sicher wie nur möglich sein, dass die angebotenen Wege auch passierbar sind (nicht immer ein Selbstgänger, denn auch in den Harburger Bergen werden Bäume gefällt oder es gibt Jagd-Tätigkeiten...
Und so gibt es auch bei uns finale Abfahrten...

Und schließlich wollen wir die Teilnehmer nach Möglichkeit in einem Rutsch versorgen. Was uns zwingt, das ganze direkt nach Anmeldeschluß durchzuführen.

Wir bitten daher - wie so häufig - um Geduld!
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 13.02.2015, 01:47

Wow, fast 200 Voranmeldungen!

http://www.cycle-regman.de/endspurt.web ... ?vId=16633

In Aumühle waren "nur" 110 gemeldet, aber 210 gingen auf die Strecke. Es ist also Sonntag mit einer neuen norddeutschen Rekordbeteiligung zu rechnen.

Leider werde ich nicht dabei sein. Wegen einem grippalen Infekt werde ich erst am 22. in Neumüster wieder mitfahren, dort evtl. gar abkürzen müssen. Samstag werde ich bei RZ-X-HH am Depot helfen, danach den Namenstag meines Mädels feiern. Den Sonntag nehme ich deshalb "frei".

Ich wünsche den Ausrichtern der RG Uni gutes Gelingen, ihnen und allen Teilnehmern viel Spaß! Ich bin mir sicher, dass es an diesem Sonntag ein großes Radsportfest geben wird.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.02.2015, 05:18

Helmut hat geschrieben: Ich wünsche den Ausrichtern der RG Uni gutes Gelingen, ihnen und allen Teilnehmern viel Spaß! Ich bin mir sicher, dass es an diesem Sonntag ein großes Radsportfest geben wird.
Die Veranstaltung ist inzwischen so berühmt, dass sich gestern Nachmittag bei OBI die Kunden darüber unterhielten :)
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 13.02.2015, 08:22

Moin zusammen,

ich wünsche Euch allen eine schöne Tour bei bestem Wetter!
Leider verhindert die Geburtstagsfeier meiner Frau am Samstag Abend und nachfolgend am Sonntag Mittag die Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters meine Teilnahme. :sad:

@Admin: am 22.02. in NMS guide ich Dich dann durch die Wälder, damit Du uns nicht, wie im letzten Jahr, verloren gehst. :)

Grüße,
Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.02.2015, 08:56

Helmut hat geschrieben:Wow, fast 200 Voranmeldungen!
Die 200er Marke ist überschritten! Sogar ein Verein aus dem fernen Hattersheim ist vertreten :D
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 13.02.2015, 12:01

Helmut hat geschrieben:Wow, fast 200 Voranmeldungen!
"HAAAAALLLLOOOOOOOO Dreckschleuder,

kannst du mir MAL EBEN den Track aufspielen, die Nottracks erklären...usw.?
Sind ja nur 200 Leute, die hier rumwuseln :D "

Nur ein Spaß!
Bis Sonntag
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 13.02.2015, 13:32

dirksen1 hat geschrieben:"HAAAAALLLLOOOOOOOO Dreckschleuder,

kannst du mir MAL EBEN den Track aufspielen, die Nottracks erklären...usw.?
Sind ja nur 200 Leute, die hier rumwuseln :D "

Nur ein Spaß!
Hat letzten Sonntag bei ähnlicher Teilnehmerzahl einwandfrei geklappt. :)

KEIN Spaß!!!!!!
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Fülle » 13.02.2015, 21:58

Oh Gott, hoffentlich postet von den 250 Teilnehmern hinterher keiner einen Schnitt, sonst verliert Strava wieder Mitglieder :cool:
Jacfm
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 363
Registriert: 02.01.2013, 16:54
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Jacfm » 14.02.2015, 09:26

Fülle hat geschrieben:Oh Gott, hoffentlich postet von den 250 Teilnehmern hinterher keiner einen Schnitt, sonst verliert Strava wieder Mitglieder :cool:
Also mein Schnitt letztes Jahr war als ich zuhause nachschaute über 30! Wie ich dann feststellte, lief mein Garmin im Auto nach hause weiter..... :mad:

Was ich aber grad sehe, in der Mail mit dem Track stehen andere Startzeiten als auf der RG Uni Homepage. Homepage spricht von Könner- und Fitnesssrunde ab 8 Uhr 35, also kurz nach dem Marathonstart, in der Mail startet Könner um 9 Uhr und Fitness um 9 Uhr 35. Ich gehe mal davon aus, dass die Mail ausschlaggebend ist, aber wollts halt noch mal kurz ansprechen für Leute, die keine Mail bekommen haben, weil sie evtl. kurzentschlossen kommen.
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Startzeiten geschoben

Beitragvon Meyer-Zwo » 14.02.2015, 16:00

Achtung, wegen der hohen Zahl an Voranmeldungen haben wir die Startzeiten geschoben:
Marathon: 08:30 Uhr
Könnerrunde 60 km: 09.00 - 09:30 Uhr
Fitnessrunde 50 km: 09:35 Uhr

Wir bitten um Beachtung und Verständnis!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste