Bratwurst Tour - Cross und Straße '14, Trittau (Vorschau)

Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Bratwurst Tour - Cross und Straße '14, Trittau (Vorschau)

Beitragvon Goschi » 02.12.2014, 13:31

Jetzt schon zum 4. Mal starten wir zur Bratwurst Tour.

Wir starten wieder am "3 . Weihnachten", den 27.12.2014 um 14.00 Uhr ab Trittau Bebelstrasse 21a.

Wir fahren eine ruhige Runde von ca 1,5 Stunden in 2 Gruppe. Gruppe 1 fährt auf der Straße und Gruppe 2 geht ins Gelände. Das Tempo wird sehr human sein, so dass es für jeden fahrbar sein wird.

Im Anschluss werden wir uns bei mir im Wintergarten vorm Kamin mit Bratwurst und Glühwein aufwärmen. Hierzu sind natürliche auch gerne wieder eure Partner eingeladen.

Kommt einfach vorbei, es macht wirklich Spaß mit uns zu fahren.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 18.12.2014, 18:11

Das Wetter ist ja noch nicht gerade Weihnachtlich..aber Gott sei dank können wir das nicht auch noch ändern...die Bratwurst Tour findet auf jeden Fall statt..wir sind schon bei 10 cm Schnee oder im strömenden Regen gefahren...und keine Angst die Wurst und den Glühwein gibt es unter Dach.
Ich freue mich über jeden von euch der kommt.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 323
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Beitragvon Wurzelwegtreter » 23.12.2014, 11:55

ich erinnere mich sehr gut an die Tiefschnee-Fahrt. Zum Teil lang nämlich auch Salz auf den Strassen, welches dazu führte, dass das Spritzwasser des Vordermann für reichlich Rötung der Augen führte. Wieder ein Grund mehr, vorne zu fahren :wink:

Die roten Augen fiehlen aber nach Glühweinbetankung kaum auf ..... :HaHa:

ich fahre mit dem Rad von Bläcktown aus los.

bis dahin

tschüss aus BleckGrogStadt

Frank
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 24.12.2014, 06:23

Ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachtstage und freue mich auf euch am 3. Weihnachtstag :D
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 27.12.2014, 07:18

Jetzt aber macht euch auf...es ist trocken und klar draußen genau das richtige Wetter zum Radfahren mit Wurst und Glühwein...
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 27.12.2014, 09:05

Goschi hat geschrieben:Jetzt aber macht euch auf.....
Da Helmut als Staffelfahrer nicht zur Verfügung steht, muss ich wohl selbst ins Gelände bevor ich an die Bratwurst darf. Nach dem Frühstück werde ich mal schauen, wie ich ein Rad in mein Ersatzfahrzeug bekomme.
:ifreumi:
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 323
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Beitragvon Wurzelwegtreter » 27.12.2014, 09:42

Dirk,
Freu' mich auch ein Wiedersehen
was ist Rückenwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 27.12.2014, 11:38

So nach dem Schwimmen hab ich doch noch Lust auf Radfahren, sehen gleich :cool:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast