3. 24 h Wittenborn (Bericht + Bilder)

Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

3. 24 h Wittenborn (Bericht + Bilder)

Beitragvon Janibal » 21.09.2014, 01:03

Hier Bilder aus Wittenborn. Klasse Strecke, viel warme Sonne und ganz freundliche Positionskämpfe. Vielleicht erkennt sich jemand wieder, hier ein Vorgeschmack auf 346 Bilder (Stundenweltrekord, aber noch lange nicht in Burkhard.s Liga)

https://plus.google.com/photos/10638552 ... 0baFjJ6WRA

Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
BildBildBild
Bild
St. Jan
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.09.2014, 12:38

Es begeistert mich, dass Klaus Röhr von Ihr Fahrradprofi mit seinen Leuten dieses nicht nur zeitaufwendige Rennen alljährlich über die Bühne bekommt.

Dass die Teilnehmer dazu aufgefordert waren, ein kleine Sachspende fürs Fingerfood-Buffet mitzubringen, macht das Rennen noch liebenswerter.

http://s381021234.website-start.de/24-s ... tb-rennen/
Zuletzt geändert von Helmut am 23.09.2014, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
fantastixx
Hobby-Schreiber
Beiträge: 18
Registriert: 27.06.2013, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fantastixx » 22.09.2014, 23:01

Ein tolles Wochenende mit super Mitstreitern, einem sehr sympathischen und jederzeit ansprechbaren Orga-Team (und das obwohl alle selbst mitgefahren sind!), einer megaspaßigen Strecke (die auch nach 24 Std. nicht langweilig wurde), immer genug zu Essen (von Pasta am späten Nachmittag über Hühnersuppe bis in die Nacht und Brötchen zum Frühstück sowie Kuchen, Kekse, Süßkram und was sonst noch so von den Teams gespendet wurde).

Nach wenigen Runden wurde die Streckenführung verlegt... fragende Blicke... wie sich später herausstellte, führte die ursprüngliche Strecke über ein Hornissennest, was zu div. Stichen bei einigen Fahrern führte.

Einziger Kritikpunkt: Leider war nachts der Campingplatz und auch Start/Zielbereich sowas von dunkel, dass man den Weg nur mit Taschenlampe erkennen konnte. Der ein oder andere Spot wäre hier super gewesen. ;)

Teilweise gab es leider auch etwas Stress mit den Dauercampern, die wohl der Meinung waren, dass eine Nacht neben einem Fahrercamp ihre Erholung stören würde. :roll: Schlussendlich ist aber alles friedlich verlaufen.

Für nächstes Jahr hat Klaus schon angekündigt, dass eine Vergrößerung des Fahrercamp-Bereichs sowie eine Verlängerung der Strecke in Planung ist, so dass auch mehr Starter zugelassen werden können.

Ich war das erste Mal als aktiver Teilnehmer dabei und kann jetzt schon sagen: Ich komme wieder und freue mich auf Wittenborn 2015. :D

greetz Nadine
Wo kämen wir denn hin,
wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.09.2014, 02:20

Zu noch mehr Bildern von Niko E vom Team2beat und weiteren Infos über das Rennen geht's hier:

http://s381021234.website-start.de/24-s ... tb-rennen/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast