ice bucket challange - 1. Schneetour der 2. Jahreshälfte

Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

ice bucket challange - 1. Schneetour der 2. Jahreshälfte

Beitragvon Janibal » 30.08.2014, 15:28

ice bucket challange

Der Winter kann nicht früh genug kommen. Oder warum begeben sich Warmblütler freiwillig in Eisregen? Kann der Grund sein, das andere Warmblütler sagen, spring in den Brunnen oder lass Geld springen?

So viele Fragen. Auch nach dem Sinn, aber bitte weiter machen, ist für eine Gute Sache.

Aber warum CO2 herstellen, damit es Eis im Sommer gibt? Es geht doch viel einfacher. So gestern auf einer kleinen Tour. Mitten im Winter Ende August.

Bild

Etwas falsch gekleidet

Bild

Bagdad Biker war besser drauf

Bild

Bild

Schnell war das Profil der Reifen überfordert

Bild

Um nicht aus zu kühlen, ging es schnell weiter Richtung Krim

Bild

Mit der Tour haben wir wohl die erste Etappe der ice bucket challange erfolgreich absolviert.

https://plus.google.com/photos/10638552 ... 677mvrNmwE
St. Jan
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.08.2014, 18:15

Eure ice bucket challange könnte bald eine Fortsetzung finden...

ich arbeite daran. :)
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

kurz vor Weihnachten?

Beitragvon Heimfelder Dirk » 30.08.2014, 18:27

Da passt es ja gut, dass es heute schon das erste Weihnachtsgebäck bei REWE gibt. :mad:
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast