Q/P/E Sommercross '14, Zeven (Vorschau)

joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 08.06.2014, 12:02

...Start vor Ort 16 Uhr.
(let go with the flow...)
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 08.06.2014, 17:41

joerg hat geschrieben:...Start vor Ort 16 Uhr.
(let go with the flow...)
Oh schade, 'n bißchen spät für uns und was ist mit Sonntag?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 17.06.2014, 22:19

Irgendwie lange nichts mehr gehört. Bleibt´s jetzt dabei?

Gruß KO
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1170
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 17.06.2014, 22:28

Hoffe ich doch, hab gebucht :shock:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 17.06.2014, 23:51

Ja klar, wir freuen uns auf alle die kommen.

Ich hoffe auch auf gutes Wetter, dann kann ich evtl. unterm Sternenzelt ratzen :D
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 19.06.2014, 14:10

...scheint ja am Wochenende eiiniges in "X"even möglich - von Glühwein bis Caipirinha, MTB bis CXrad, von siebeneinhalb bis zwölf Minuten/Runde...
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 20.06.2014, 10:43

Das anschließende Grillen: Amerikanisch!.....jeder bringt was zum Futtern mit. Oder kauft noch kurz in Zeven ein.

Für uns Veggies: Wir bringen unseren Gartenwok mit (kleine Verkaufsschau, den Wok kann man bei der Lebenshilfe Bremervörde erwerben), da kann dann lecker Gemüse drauf gebruzzelt werden :)

Bild

Ich mache auch noch ein paar Salate und bringe Brot mit.

Bis denne

:wink:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 20.06.2014, 11:24

Als Mitglied Team Erdinger bringe ich entsprechendes Alkfreies mit.

Ko
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 20.06.2014, 12:11

Danke Johanna & Konkursus, das wollte ich auch grad schreiben.

Bitte bringt Euer eigenes Grillzeugs mit. Es kann auch vor Ort eingekauft werden, da in Zeven die Supermärkte bis 22 Uhr geöffnet haben. Wer mehr als ein Bier trinken will, bringt auch bitte das selber mit. Ich habe noch Restbestände hier, aber das langt lange nicht aus, wenn wir uns einen schönen Abend machen wollen. :D

Gecampt werden kann dort auch. Und zwar bei den Gastgebern im Wohnzimmer, bzw. neben dem Ehebett im Schlafzimmer. Oder war es doch der Wald? - na meine Erinnerung ist von den ganzen tollen Eindrücken in Zeven noch ganz benebelt.

Hier nochmal der Treffpunkt: Im Großen Holz, Am Bahberg - Bademühlen (bei Zeven)
Start: 16 Uhr (wäre also schön, wenn Ihr wie immer vorher vor Ort seid)

Planung Sonntag? Wir machen was, auch was schönes, aber lasst Euch überraschen.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 20.06.2014, 13:06

Los Vannos hat geschrieben: Hier nochmal der Treffpunkt: Im Großen Holz, Am Bahberg - Bademühlen (bei Zeven)
  • :arrow: Durch Zeven durch, Richtung Tarmstedt bzw. Schilder DJH folgen.
    :arrow: Nach ca. 3-4-5 km links, auf die L133 (immer noch Richtung Tarmstedt).
    :arrow: Nach ein paar 100 Meter ist dann rechts (Waldweg) der Trimm-Dich-Pfad.
Wenn Ihr in Bademühlen seid......Abbiegung :arrow: 2 verpasst, bitte wenden ;)
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 20.06.2014, 13:24

Johanna hat geschrieben:
Los Vannos hat geschrieben: Hier nochmal der Treffpunkt: Im Großen Holz, Am Bahberg - Bademühlen (bei Zeven)
  • :arrow: Durch Zeven durch, Richtung Tarmstedt bzw. Schilder DJH folgen.
    :arrow: Nach ca. 3-4-5 km links, auf die L133 (immer noch Richtung Tarmstedt).
    :arrow: Nach ein paar 100 Meter ist dann rechts (Waldweg) der Trimm-Dich-Pfad.
Wenn Ihr in Bademühlen seid......Abbiegung :arrow: 2 verpasst, bitte wenden ;)
...wie? ist nichts abgestreut..?!
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 721
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 20.06.2014, 14:19

Ist mir auch schon aufgefallen, total altmodische Anfahrtsbeschreibung.
Mal sehen wer alles hin findet, ohne Navi-fähige Adresse und ohne Abstreuen.

:roll:
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 20.06.2014, 14:49

Johanna hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen, total altmodische Anfahrtsbeschreibung.
Mal sehen wer alles hin findet, ohne Navi-fähige Adresse und ohne Abstreuen.

:roll:
Oha...ob ich das wohl wieder finde?BildBild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 20.06.2014, 16:48

Jetzt bitte nicht komplizierter machen als es ist (einmal haben wir Glück zu wissen, wohin wir müssen).

Die Navianschrift der Jugendherberge ist Tarmstedter Str., 27404 Zeven. Google maps nimmt die Anschrift auch an. Je nachdem von welcher Richtung man kommt, etwas davor oder danach sind die Parkplätze rechts und links der Straße.

Damit müsste es nun wirklich zu finden sein.

Also bis morgen


Ko

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste