Hamburg X Bungsberg '14 (Vorschau)

Benutzeravatar
Spezies8472
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2013, 19:08
Wohnort: 22085 Hamburg

Beitragvon Spezies8472 » 19.08.2014, 15:55

Über 200 km ? Das ist mir als MTB´er dann doch ein wenig zu viel.
Schade, aber ich bin dann leider raus.

Viel Erfolg und natürlich auch Spaß allen Teilnehmern :OK:
Ride on
Martin
Benutzeravatar
Vamos
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2014, 10:05

Beitragvon Vamos » 22.08.2014, 11:31

Toll, ich werde zum zuschauen aufjedenfall vorbeikommen. Bis dahin werde ich vielleicht sogar mein eigenes MTB haben :)
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 22.08.2014, 11:34

Vamos hat geschrieben:Toll, ich werde zum zuschauen aufjedenfall vorbeikommen. Bis dahin werde ich vielleicht sogar mein eigenes MTB haben :)
zum start oder zum Bungsberg, oder stehst du an der Strecke?

fragt MOTTA
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 22.08.2014, 11:39

Duve hat geschrieben:Moin,

ich habe Urlaub, und wenn ich nicht noch in der Sonne liege, bin ich dabei !

;-)
Moin Duve,

nun Sonne ist vorbei- die CX- Saison naht. Wie siehts aus?

fragt MOTTA
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

CX

Beitragvon Janibal » 22.08.2014, 14:48

Ich komme mit. Leider haben meine CX Teile keine Mottaauszeichung (mehr als 10 Jahre alt (MAZ10+) oder höher), aber vielleicht finde ich noch ein Trikot von Team Telekom ;-)

Nach dem der Sommer etwas Urlaub genommen hat, werde ich Anfang September wohl wieder unstandesgemäß mit zwei Flaschenhaltern fahren. Denn dann ist der Sommer im Endspurt. Freu.
St. Jan
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Re: CX

Beitragvon motta » 23.08.2014, 10:53

Janibal hat geschrieben:vielleicht finde ich noch ein Trikot von Team Telekom ;-)
So ein Trikot wäre fein.

Habe gerade die Bremsen an meinem Surly durch alte Weinmann ersetzt -bremsen tatsächlich besser. Überlege noch, ob ich evtl. "neue" Beläge kaufe. :Unentschlossen:

Freut mich, dass du mit fährst, Janibal. Hab ich eigentlich eine aktuelle mail-adresse von dir, damit ich dir die tracks schicken kann?

fragt MOTTA
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 29.08.2014, 17:29

Ich bin dabei.

Falls ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Eutin finde, dann auch gern bei den "ca 120 Kilometer auf eher anspruchslosem Terrain" am Sonntag.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
Meyer-Zwo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.10.2011, 19:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Meyer-Zwo » 29.08.2014, 23:06

Ich bin dabei.
Icke ooch! :P
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 31.08.2014, 05:30

Bergfloh und Meyer-zwo,

schön, dass ihr dabei seid. :wink:

Tracks verschicke ich, sobald ich aus Berlin wieder zu Hause bin.

Bild

gruss MOTTA

http://hamburgxbungsberg.blogspot.de/

@ Helmut
Moin helmut, ich bekomme gar keine Benachrichtigung, wenn sich hier etwas tut!?
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 01.09.2014, 16:35

Die Wetteraussichten sind super!

Die Übernachtung ist gesichert.

Anstatt nach Bergedorf fahre ich am Sonntag voraussichtlich so: Eutin-Wedel/Lüheanleger-Harsefeld.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Finisher- Erinnerungsding

Beitragvon motta » 02.09.2014, 05:06

Noch 4 Tage, dann werden wir den Gipfel stürmen. 15 Teilnehmer, gute Wetterprognosen !!

Mein Surly ist nach Eutin- Berlin zurückgebaut, das heißt, Lenkeraufsatz und Gepäckträger abmontiert, Reifen gewechselt (Conti Sport Contact 37 mm > Conti Cyclocross Speed 35 mm), vom Randonneur zum Crosser. Einzig die 2 Flaschenhalter habe ich dran gelassen. So muss ich nicht so oft anhalten.

Es wird auch wieder ein Erinnerungs-Finisher-Dings geben!! Was, wird aber nicht verraten.

Also, durchhalten bis zum Bungsberg- und wenns zeitlich knapp wird, fährt man eben auf der Straße- zur Not auch auf kürzeren Wegen. Sonnenuntergang ist 20:00 Uhr und dann sollten alle im Ziel sein.

Bild

http://hamburgxbungsberg.blogspot.de/

http://flensburgxhamburg.blogspot.de/
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Re: CX

Beitragvon Janibal » 04.09.2014, 00:20

Janibal hat geschrieben:Ich komme mit. Leider haben meine CX Teile keine Mottaauszeichung (mehr als 10 Jahre alt (MAZ10+) oder höher), aber vielleicht finde ich noch ein Trikot von Team Telekom ;-)
Leibchen vom Team telekom habe ich nicht. Dafür vom Team PDM Videocasettes*.

*Videocasettes sind schwarze Kisten in der Größe einer Damenhandtasche. Der Inhalt ist ähnlich, nämlich ungeklärt. Dafür bedarf es einer Maschine, die die casettes abspielen kann. Dann gibt es auch Inhalt. Virtuell. Aber was erzähl ich das, Motta kennt das und alle mit zwei oder mehr 99 im Geburtsjahr habe einen kleinen Einblick in die Zeit ohne Internet bekommen.
St. Jan
Benutzeravatar
Leffti Peter
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2012, 14:37
Wohnort: Lüneburg

Mit Bitte um den Track

Beitragvon Leffti Peter » 04.09.2014, 10:50

Hallo

Möchte auch gerne mit :)
und bitte um den Track.

Gruß Peter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste