2. RG Wedel O-CTF, Wedel (Vorschau)

Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

2. RG Wedel O-CTF, Wedel (Vorschau)

Beitragvon Dreckschleuder » 28.01.2014, 10:04

Titel: 2. RG Wedel O-CTF
Termin: So. 02.03.2014
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Startort: Jugendzentrum Wedel, Bekstraße 31, 22880 Wedel
Distanzen: ca. 50 Km, ca. 55 Kilometer Hard Stuff (+HM +Wurzeln)
Wertungspunkte: 3 Punkte
Veranstalter: RG Wedel

Weitere Details findet ihr auf der Veranstaltungsseite der RG Wedel http://www.radgemeinschaft-wedel.de

Für alle, die Spaß am Crossen haben, mit (und ohne) GPS und ausreichend Fitness, um 50 beziehungsweise 55 Kilometer zu bewältigen.

Es ist geplant, in Kleingruppen (3-6 Personen) die Strecke zu bewältigen.

Die Gruppen organisieren sich selbst und sorgen selbstständig dafür, daß ein Navigator mit GPS unter ihren Gruppenteilnehmern dabei ist.

Achtung: Voranmeldung erforderlich bis zum 28.02.2014!
Zur Voranmeldung

Bild
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.02.2014, 20:08

Eine persönliche Einladung vom Verein erinnerte mich daran, meine Anmeldung abzuschicken.

Wir sehen uns in Wedel ;-)
Benutzeravatar
Duve
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 125
Registriert: 22.08.2012, 11:57
Wohnort: Hamburg Duvenstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Duve » 20.02.2014, 08:12

...angemeldet > Hard stuff ;-)
Benutzeravatar
Spezies8472
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2013, 19:08
Wohnort: 22085 Hamburg

Beitragvon Spezies8472 » 25.02.2014, 21:50

... und dabei ...
Hardcore, logo :freuinrosa:
Ride on
Martin
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 28.02.2014, 08:01

Hallo,
gibt es Änderungen zu letztem Jahr was die Streckenführung betrifft?
Ich habe nur noch heute Internet, wegen Providerwechsel und würde mir den Track noch auf den Garmin ziehen wollen.
Bin im letzen Jahr die "Einfache 50" mit gefahren, der würde mir vorliegen.
LG Heike ;-)
Benutzeravatar
Gerald
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2014, 19:55
Wohnort: Lüneburg / Salzhausen

OCTF-Wedel - Wo ist der Track?!?

Beitragvon Gerald » 28.02.2014, 14:00

Hey Folks,

bis heute kam noch kein Track per Mail - wer kann aushelfen?!?

LG

Gerald
...ich kann auch ohne Profil ;-)
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Beitragvon radfreunde » 28.02.2014, 15:22

heihu11 hat geschrieben:gibt es Änderungen zu letztem Jahr was die Streckenführung betrifft?
Ich habe nur noch heute Internet, wegen Providerwechsel und würde mir den Track noch auf den Garmin ziehen wollen.
Bin im letzen Jahr die "Einfache 50" mit gefahren, der würde mir vorliegen.
An einigen kleinen Ecken gibt es "Optimierungen", aber im Großen und Ganzen bleiben die Eckpunkte gleich...

Kontrolle ist wieder Pferdestall.

Wir sehen uns und viele Grüße

wilf
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 28.02.2014, 15:38

heihu11 hat geschrieben:Ich habe nur noch heute Internet, wegen Providerwechsel und würde mir den Track noch auf den Garmin ziehen wollen.
Bin im letzen Jahr die "Einfache 50" mit gefahren, der würde mir vorliegen.
LG Heike ;-)
Die Anmeldung ist noch heute offen, danach kann verschickt werden.

Dennoch ist das kein echtes Problem...

Sei mit Deinem Gerät etwas früher am Start, dann bringen wir Dir den aktuellen Track auf.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Voranmeldung noch offen bis Mitternacht

Beitragvon Dreckschleuder » 28.02.2014, 19:13

Ich wollte ein letztes Mal darauf hinweisen, daß Interessierte sich nur noch heute bis Mitternacht voranmelden können.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 01.03.2014, 00:22

Sorry, ich melde mich wieder ab. Es wird mir doch zu viel: Freitag Critical Mass, Samstag erst Indoor Cycling Event, abends noch Geburtstagsparty mit Absturzgarantie meiner Wirtin der Herzen, da werd ich am Sonntag den Wecker kaum hören.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 01.03.2014, 08:41

Bin dabei - Track kam heute per Mail.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 01.03.2014, 12:12

Dabei und der Track ist schon auf dem Navi!

50 plus!!!

bis morgen ;-) Sw
ulli-aus-hamburg
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2009, 00:24
Wohnort: Hamburg

Anmeldung vergessen -und nun?

Beitragvon ulli-aus-hamburg » 01.03.2014, 18:16

Hallo Leute,
habe leider vergessen mich anzumelden...das wars dann wohl, oder gibt es vor Ort noch eine Möglichkeit sich anzumelden bzw. den Track zu bekommen? Ich habe wenig Lust, auf gut Glück nach Wedel zu fahren...

Viele Grüße
Ulli
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung vergessen -und nun?

Beitragvon radfreunde » 01.03.2014, 19:10

ulli-aus-hamburg hat geschrieben:Hallo Leute,
habe leider vergessen mich anzumelden...das wars dann wohl, oder gibt es vor Ort noch eine Möglichkeit sich anzumelden bzw. den Track zu bekommen? Ich habe wenig Lust, auf gut Glück nach Wedel zu fahren...

Viele Grüße
Ulli
Das schrieb Dreckschleuder etwas weiter oben:

"Sei mit Deinem Gerät etwas früher am Start, dann bringen wir Dir den aktuellen Track auf."

Außerdem hoffe ich, dass nicht jeder als Individualist durch die Gegend fährt. Es gibt auch welche von uns, die fahren...

Wir sehen uns morgen.

wilf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste