Neumünster CTF mit Marathon '14, Neumünster (Vorschau)

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 670
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Neumünster CTF mit Marathon '14, Neumünster (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 07.01.2014, 21:58

Hallo allerseits,

Neumünster liegt abseits von Hamburg und mittig in Schleswig-Holstein. Dort, wo es von der Rader Hochbrücke und ein paar Maulwurfshügeln und Hünengräbern mal abgesehen relativ flach ist. Somit würden wir nach dem Winterschlaf, aus dem wir langsam erwachen, ziemlich unaufgeregt "10 Jahre Neumünster CTF" erleben. Wenn wir nicht zur Jubiläumsausgabe zwei Neuigkeiten hätten:

1. Auch die kurze Runde über 52 km führt nun über den Boxberg. Somit kann nunmehr auch auf der kurzen Runde Höhenluft geschnuppert werden.

2. Wir werden erstmalig einen Marathon über rund 100 km anbieten. Auf Grund von Mindest- und Höchst-Teilnehmerzahl ist für den Marathon eine Voranmeldung unter Lars.Badia@radsport-sh.de erforderlich.

weitere Infos unter

http://www.rt-neumuenster.de/ctf/57-26- ... Cnster-ctf

es grüßt
kocmonaut
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.01.2014, 22:17

Was ist bloß an diesem Termin so attraktiv? In Neumünster, Pinneberg und Lüneburg wird Cross gefahren, in Bramfeld wird gelaufen und im CCH die Radreisemesse durchgeführt. All diese Termine würde ich gern wahrnehmen. Ja, ein Luxus-Problem.

Ich habe mich für die 52 km in Neumünster - meine Erstteilnahme dort - plus anschließendem Messe-Besuch entschieden. Danach werd ich einen Urlaubstag einlegen, um die Erlebnisse taggleich aufbereiten zu können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 670
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 08.02.2014, 22:57

Hallo allerseits,

update: auf Grund diverser Unwegbarkeiten natürlicher und behördlicher Art entwickelt sich unsere CTF zur Um-Orientierungs-CTF. Aber wir sind flexibel. Am 16.02. werden wir hier und auf der Vereins-HP akuelle und endgültige Infos platzieren.


kocmonaut
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.02.2014, 20:03

kocmonaut hat geschrieben: Am 16.02. werden wir hier und auf der Vereins-HP akuelle und endgültige Infos platzieren.
Bin gespannt, was heute abend noch für Neuigkeiten kommen ;-)
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 670
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 17.02.2014, 12:40

so, aber nu: Krieg heute endlich auch die schriftliche Nachricht/Genehmigung.

Auch wenn unsere Guides inzwischen auch auf neuer Runde streckensicher sind: die endgültigen Strecken 50/70 km wurden vorsorglich als Track - link www.rt-neumuenster.de - bereitgestellt.

kocmonaut
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 17.02.2014, 14:55

Schön, in NMS ist mal wieder was los!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, schließlich wohne ich ja in der Startstraße . :)
Leider fehlt es mir an einem CTF-fähigem "Drahtesel". :Wein:

Bis denne...
Benutzeravatar
Spezies8472
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2013, 19:08
Wohnort: 22085 Hamburg

Beitragvon Spezies8472 » 18.02.2014, 17:14

Dann bin ich mal gespannt, ich bin auf alle Fälle dabei :GrosseZustimmung:
Bin auch das erste Mal dabei in NMS, also die 52 km zum "Testen".

Gruss
Martin
Ride on
Martin
Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Orakel » 19.02.2014, 08:53

sieveeik hat geschrieben: Leider fehlt es mir an einem CTF-fähigem "Drahtesel".
Habe mir ein taugliches Rad organisiert und werde doch teilnehmen.
Ich werde, wie Helmut, die 52 km Strecke testen.
Zuletzt geändert von Orakel am 19.02.2014, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 19.02.2014, 16:09

52 Km ,dabei :wink:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 20.02.2014, 13:57

werde mich wohl auf der 72er Runde aufmachen :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste