Quer-Park-Ein #003, Malente (Vorschau)

Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 24.11.2013, 21:25

Das mit dem Grünkohl-Essen oben ist übrigens ernst gemeint. Joerg hat ne Anfrage im Bootshaus am Dieksee angefragt, ob genug Plätze vorhanden sind - es sind! Es wär also schön, wenn Ihr was dazu schreiben könnt, ob Ihr auch Lust dazu habt, oder nicht. Zumindest für ne ungefähre Angabe, wie viel Leute zum Grünkohl-essen mitkommen.

Ich hab jetzt schon Hunger. :D
Benutzeravatar
Twobeers
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 236
Registriert: 13.12.2010, 07:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Twobeers » 25.11.2013, 10:05

Los Vannos hat geschrieben:Das mit dem Grünkohl-Essen oben ist übrigens ernst gemeint. Joerg hat ne Anfrage im Bootshaus am Dieksee angefragt, ob genug Plätze vorhanden sind - es sind! Es wär also schön, wenn Ihr was dazu schreiben könnt, ob Ihr auch Lust dazu habt, oder nicht.
Ich bin leider raus, dienstliche Verpflichtungen meiner Frau zwingen mich zur Beaufsichtigung der Kinder. Wieder kein Grünkohl, Mist!

Twobeers
ESK
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

QPE #003

Beitragvon axiom 1 » 25.11.2013, 13:00

erstes QPE ohne mich, bin mit Infekt leider raus. :mad:
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1336
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 25.11.2013, 20:41

micha hat geschrieben:Reise artgerecht mit XC (Volvo) ab HH-Volksdorf an. Habe noch noch 2 XX Plätze frei. Will wer mit?
Ja, gerne ! Du bekommst gleich eine PN von mir.

Hinterher bin ich gerne mit im Bootshaus dabei. Ohne Grünkohl, aber sicher mit Hefe-Af und einer Kleinigkeit.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 966
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 25.11.2013, 22:21

also diesmal werden wir nicht dabei sein. Abgesehen davon, dass wir am Sonntag in Ratzeburg auf die lange Strecke des Adventslaufs gehen wollen, ist es für uns doch arg weit.

Zu den weiteren Veranstaltungen werden wir wieder dabei sein.

Euch allen viel Spaß


Konkursus
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1387
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 25.11.2013, 22:43

Wir sind dabei!

Ironischerweise sind wir am Abend zum Grünkohlessen eingeladen. Wenn wir aber noch in unserem Zeitfenster sind, kommen wir gern auf eine Kleinigkeit mit.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1170
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 26.11.2013, 07:06

Konkursus hat geschrieben:also diesmal werden wir nicht dabei sein. Abgesehen davon, dass wir am Sonntag in Ratzeburg auf die lange Strecke des Adventslaufs gehen wollen, ist es für uns doch arg weit.
Dito
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 645
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Anfahrt mit der Bahn

Beitragvon motta » 27.11.2013, 05:54

Moin,

falls jemand mit der Bahn anreist, hier findet ihr die Verbindungen:

http://nah.sh.hafas.de/bin/query.exe/dn?OK#focus

z.B.: 10:05 ab Hamburg HBF - an Malente 11:34

gruss MOTTA
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 518
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Fülle » 28.11.2013, 07:28

Bin leider raus, Infekt im Kommen :(

Wäre auch mit meiner Mutter irgendwie knapp geworden, da sie eigentlich nicht gleich morgens wieder verschwinden wollte;) , aber da war ich noch ganz zuversichtlich, dass ich das hinbekommen hätte.

Viel Spaß.
joerg
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 147
Registriert: 12.04.2006, 15:19

Beitragvon joerg » 29.11.2013, 14:00

Alle an Bord!? ...in Malente werden wohl beste Bedingungen geboten: heute noch Regen & morgen keine blendende Sonne. Passt.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1336
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 29.11.2013, 19:22

Die Mitfahr-Zentrale war fleissig und die Fuhrparkleitung ermöglicht es mir ein weiteres Fahrzeug zu testen. So darf ich wieder auf fremden Material an den Start. Das sind mal "Probefahrten", die den Namen auch verdienen. Normalerweise eiert man ja nur einmal um den Block.
Ich finde das ganz, ganz groß ! :Danke:

Bis "gleich" !

PS: Ich bringe eine Tüte Luft für Janibal mit - für die letzten Runden gegen Schnuffi.
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 29.11.2013, 21:24

Ich freu mich auf Euch alle morgen

Also, bringt gute Laune mit und wenn möglich gutes Wetter. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste