Geführte 5 Halden CTF-Permanente '13, Werne (Vorschau)

Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Geführte 5 Halden CTF-Permanente '13, Werne (Vorschau)

Beitragvon Marit » 27.03.2013, 08:18

Geführte CTF Permanente die 2te

Am Ostersamstag, 30. März 2013 besteht zum 2. Mal die Möglichkeit, als geführte Tour, die neue 5 Halden CTF-Permanente des RSC 79 Werne kennenzulernen. Hierzu wollen wir alle interessierten Biker, Crosser und Trekkingfahrer einladen.

Startort ist wie beim ersten Mal das Sportzentrum Dahl am Grote-Dahl-Weg 8 in 59368 Werne. Start ist um 12 Uhr.

Es stehen mehrere Guides zur Verfügung, so dass es möglich ist, zwischen einer 30 km und einer 50 km Strecke zu wählen. Außerdem wird es verschiedene Leistungsklassen (gemütliches und zügigeres Fahren) geben, so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Bei der 50 Kilometer Tour wird zuerst die Halde Großes Holz in Bergkamen und der Schacht 3 in Rünthe angesteuert. Dann geht es entlang des Beverbaches zu den Halden Sundern, Humbert und Kissinger Höhe in Hamm. Durch den neugestalteten Lippepark in Herringen führt die Strecke entlang des Kanals nach Stockum und von dort über den neuen Radweg nach Werne zurück. Die 30 Kilometer Strecke lässt die Halde Großes Holz aus. Ansonsten ist die Strecke identisch.

Nach Abschluss der Tour besteht die Möglichkeit, sich bei einer Wurst, einem kühlen Bier oder bei Kaffee und Kuchen zu stärken. Wer dann noch Spaß hat, kann dort auch das Spiel VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund schauen. Für Duschen für Mensch und Material ist gesorgt.

Zwecks Planung der benötigten Guides ist eine Anmeldung per E-Mail unter folgender Adresse rtf@rsc-werne.de unbedingt erforderlich.

Der RSC Werne freut sich über Euren Besuch.

Kompakt:

Startort: Sportzentrum Dahl Grote-Dahl-Weg 8, 59368 Werne
Startzeit: 30. März Anmeldung ab 11.30 Uhr, Start ab 12 Uhr
Strecken: 30 und 50 km
Für Wertungskarteninhaber: 2 Punkte für die Jahreswertung
Startgeld: 3 €, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre sind vom Startgeld befreit
Weitere Infos im Internet: http://rsc-werne.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste