Geführte CTF-P Vorbei am Risterberg '12, Lüneburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Flachlandkönig
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

Geführte CTF-P Vorbei am Risterberg '12, Lüneburg (Vorschau)

Beitragvon Flachlandkönig » 10.02.2012, 14:59

Nachdem unsere 1. geführte permanente CTF nicht nur den Gästen, sondern auch den ausrichtenden Mitgliedern des VfL Lüneburg trotz Matsch riesigen Spaß gemacht hat, soll es nun wieder raus gehen. Unsere 2. Permanente, die wir in Planung haben, soll vorgestellt werden.

Am Sonntag 26.02.2012 um 11:00 Uhr beim VfL Lüneburg am Grasweg 27 werden wir die geführte CTF-P starten.

Diesmal geht es 41 km nördlich um Lüneburg herum, am Bardowicker Dom vorbei, auf dem Treidelpfad an der Ilmenau entlang und den dann vielleicht noch vereisten Elbe-Seitenkanal begleiten wir ein Stück. Es sind alle Crosser und MTB-Fahrer willkommen.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.02.2012, 01:04

Eigentlich wollte ich ja die 72 km lange Runde bei der Neumünster CTF fahren, weil ich aber gesundheitlich noch immer leicht angeschlagen bin (fortwährende Erkältung) fahre ich lieber mit Euch die 41 km.

Keine Sorge, nach meiner Einschätzung sollte ich das auf solchen geführten Permanenten übliche Tempo halten können.

Die späte Startzeit von 11 Uhr kommt mir auch entgegen, weil ich vorher noch einen Geburtstag mit Absturzpotential zu überstehen habe. So gesehen ist meine Teilnahme also noch nicht ganz sicher...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 21.02.2012, 20:13

Da Lüneburg fast vor meiner Haustür liegt, bin ich natürlich dabei.


Gruß

Skaterwaage z.Zt. auf Malle
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 23.02.2012, 00:00

Dann werd ich wohl aus Hannover mal wieder nach Lüneburg starten.....

Bis Sonntag :wink:
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.02.2012, 01:09

@ Skaterwaage und Scotty62:

Freut mich, dass auch Ihr wieder dabei sein werdet.

@ All:

So schön war's trotz etwas Regen und viel Matsch bei unserer vorherigen Tour:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4905
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 23.02.2012, 05:15

Gebt mir doch mal bitte einen Tipp.
Welche CTF ist landschaftlich attraktiver?
Neumünster oder hier die Lüneburger? :oops:
Ich bin für Sonntag etwas hin- und hergerissen, da die Entfernung von HH vergleichbar ist.
Gruß,Heike ;-)
Zuletzt geändert von heihu11 am 23.02.2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Beitragvon Skaterwaage » 23.02.2012, 09:26

Hallo Heike,

ich würde auf jeden Fall in Lüneburg starten. Wenn die Permanente so toll wird wie die "An der Illmenau", kannst Du Neumünster vergessen!

:wink: Skaterwaage
mr63
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008, 19:00
Wohnort: HH

Beitragvon mr63 » 23.02.2012, 20:41

heihu11 hat geschrieben:Gebt mir doch mal bitte einen Tipp.
Welche CTF ist landschaftlich attraktiver?
Neumünster oder hier die Lüneburger? :oops:
Lüneburg, was für eine Frage.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 25.02.2012, 18:08

Werde Morgen wohl auch vor Ort sein. Versuche den Admin mitzubringen..... Der feiert Heut noch und kommt mit dickem MTB. Also nicht so schnell rasen!
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 25.02.2012, 18:59

muß für morgen leider absagen..... Arbeit ruft !

Wünsche bestes Wetter und lockere Beine ;-)
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 25.02.2012, 19:58

Dann werden die alten Knochen aus Ottensen, Norbert und Thali, auch in Lüneburg aufschlagen.
Bild
Altona skal være Dansk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast