Böhmewald Mountainbike Challenge Soltau fällt 2012 aus

basis2012

Böhmewald Mountainbike Challenge Soltau fällt 2012 aus

Beitragvon basis2012 » 05.02.2012, 13:39

Wollte mir gerade die neusten Informationen zum BMC Soltau einholen, da lese ich, dass diese Veranstaltung dieses Jahr gar nicht stattfindet. Weiß jemand den Grund? Das Event ist doch die letzten 2 Jahre gut aufgestellt worden?

http://www.bmc-soltau.de/
Maracuja
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2010, 20:38
Wohnort: Bad Bevensen

Beitragvon Maracuja » 05.02.2012, 17:04

Kam zu Weihnachten per Mail:

Servus miteinander,

so kurz vorm Fest, wollten auch wir uns noch einmal bei Ihnen/euch melden. Um Danke zu sagen und um Ihnen/euch mitzuteilen, dass es im Jahr 2012 leider keine Böhmewald Mountainbike Challenge geben wird - trotzdem ist nicht aller Tage Abend und 2013 kommt bestimmt.

Die BMC auf die Beine zu stellen, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe viel für meine Zukunft gelernt, doch leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Organisation neben meinem Job fortzuführen. Wir möchten nicht, dass die BMC leidet, sondern wir möchten Ihnen/euch ein Event bieten, dass positiv in Erinnerung bleibt und Ihnen/euch ein Schmunzeln auf's Gesicht zaubert, wenn Sie/ihr auf das vergangene Jahr zurückblickt. Deshalb werden wir eine Auszeit nehmen und uns über die Zukunft der BMC Gedanken machen.
basis2012

Beitragvon basis2012 » 06.02.2012, 19:36

Oh.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast