Gef. Crosstour mit Hamburg-Bikes 11'11, Meiendorf (Vorschau)

Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Gef. Crosstour mit Hamburg-Bikes 11'11, Meiendorf (Vorschau)

Beitragvon micha » 21.10.2011, 18:20

"Ab ins Gelände" heißt es am 06.11.2011. Ob Crosser oder MTB (oder hat schon jemand ein 29er?), ist egal.

Auf geführten ca. 50 Kilometern geht es durch die Wallachei. Weitere Infos unter

http://hamburgbikes.blogspot.com/2011/1 ... 12011.html

Micha
456hex
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2007, 14:28

Beitragvon 456hex » 23.10.2011, 20:39

Super, dass Du das wieder initiierst! Mir hat es letztes Jahr sehr viel Freude gemacht.

Leider habe ich diesmal keine Zeit. Aber allen die teilnehmen, schon jetzt viel Spass. :D
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 23.10.2011, 20:57

:hurra: Die Hobbits sind dabei :hurra:

Stimmt Gabi - hat viel Spaß gemacht :)

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.10.2011, 18:52

Die HFS-Bambiverleihung samt deren Vor- und Nachbeben wird mich intensiv in Beschlag nehmen. Statt 1 3/4 Std. mit dem PKW nach Cadenberge oder 1 1/4 Std. nach Tappenberg, werde ich deshalb nur 1/4 Std. mit dem MTB zu dieser Crosstour anrollen.

Ich freu mich auf die Tour mit Euch. Bitte nehmt Rücksicht auf ältere Mitbürger an und auf der Strecke. :zwinkern:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 30.10.2011, 20:58

ich schließe mich Helmuts Ausführungen an. Konkursus und Ulrike sind deshalb auch wieder dabei. Diesmal besteht ja glücklicherweise keine Untergangsgefahr :HaHa: :HaHa: wie im letzten Jahr.

Also dann bis Sonntag.


Konkursus
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 30.10.2011, 21:23

Anmeldung ist raus.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

CROSSTOUR AM 06.11.2011 MIT HAMBURG BIKES

Beitragvon micha » 31.10.2011, 09:24

Hallo Crosser und MTB´ler

für diese Tour sind jetzt alle Plätze belegt.

Das wird voraussichtlich eine sehr homogene Tour (so wie ich die Teilnehmer einschätze).

Und Konkursus: Untergangsszenarien (Wasser von oben und unten) wirds wohl nicht geben, aber die ein oder andere Tränke finde ich schon, oder wir schwitzen von innen.

Ich freue mich auf Sonntag.

Micha
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 07.11.2011, 18:46

Na, wie ist es gelaufen ?
trail and run oder trial & error... ich lag die letzten drei Tage flach und habe euch die schönen Nebelbänke am Sonntag gegönnt.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.11.2011, 21:56

Etwas Geduld noch bitte.

Es gab einen Unfall, von dem wir erst abwarten wollen, wie folgenschwer er war, bevor wir uns mit lockeren Texten in die Öffentlichkeit trauen.

Nun erst wissen wir, die Verletzungen tatsächlich schwer, werden erst in einigen Monaten abgeheilt sein, aber zum Glück (und das war am So. noch nicht sicher) nicht dauerhaft bleiben.

Mehr dazu später in einem neuen Fred...

Edit: Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4671
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast