Che Bella Donna - Ulrike als Mountainbikerin in der Bella!

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Che Bella Donna - Ulrike als Mountainbikerin in der Bella!

Beitragvon Helmut » 14.10.2011, 12:03

Wer Ulrike noch nicht in der Zeitschrift Bella als Vorzeige-Mountainbikerin bewundert hat, kann dies nun tun. :)

Wundert Euch bitte nicht über die Altersangabe. Mountainbiken hält jung... :zwinkern:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Me ... inbike.pdf
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 14.10.2011, 12:16

:GrosseZustimmung:
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 14.10.2011, 13:51

Schwäche:
1. Kaffee und Kuchen!

Stärken:
1. Notarin
2. Nichts hält mich auf
3. MTB
...
...
...
857. Schreiben
858. Tochter
859. Jahrgangsbeste
St. Jan
Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitragvon der Volker » 14.10.2011, 17:10

... ich hab es schon immer gewußt, da steckt noch mehr dahinter! Pokalhoch
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 14.10.2011, 19:17

:GrosseZustimmung: Super und mit so einem Star gehen wir Morgen auf Reisen…
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

Beitragvon Grotefend » 14.10.2011, 20:25

Janibal hat geschrieben:Stärken:
1. Notarin
2. Nichts hält mich auf
3. MTB
...
...
...
857. Schreiben
858. Tochter
859. Jahrgangsbeste
Einspruch, Euer Ehren! <Tochter> gehört nicht unter "ferner liefen", sondern auf einen der allervordersten Plätze.

Ansonsten: Pass mal auf, Ulrike. Bald reichen sie dich durch die Talkshows. Warum auch nicht? Hast schließlich mehr mitzuteilen, als viele der Tussis, die sich sonst da rumtreiben.

Alles Gute für morgen!!!
Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 15.10.2011, 12:30

Offenbar könnt ihr die Datei sehen. Mir wird angezeigt sie sei beschädigt!?!
fblasch
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 11:52

PechBaBi

Beitragvon fblasch » 29.10.2011, 00:08

Bagdad-Biker hat geschrieben:Offenbar könnt ihr die Datei sehen. Mir wird angezeigt sie sei beschädigt!?!
Funktioniert überhaupt irgendetwas bei oder mit Dir :)
Ist da jemand :cry: hinter Dir her ?
Schrauben überdreht, Ventile abgebrochen, Auto läuft nicht, dies und das verletzt, Sturz hier und da ......
Du hast ja richtig Pech, PechBaBi sozusagen, obwohl Du ja eigentlich gar nicht in Bagdad wohnst, ist das nicht so?
Aber hoch geschätzt und gelobt und sogar Jury Mitglied ......
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 29.10.2011, 11:38

Er steht einfach über den Dingen :cool:
Bagdad-Biker

Zu allem Pech jetzt auch noch´nen persönlichen ``Fan´´

Beitragvon Bagdad-Biker » 30.10.2011, 11:19

fblasch hat geschrieben:Funktioniert überhaupt irgendetwas bei oder mit Dir :)
Ist da jemand :cry: hinter Dir her ?
Schrauben überdreht, Ventile abgebrochen, Auto läuft nicht, dies und das verletzt, Sturz hier und da ......
Du hast ja richtig Pech, PechBaBi sozusagen, obwohl Du ja eigentlich gar nicht in Bagdad wohnst, ist das nicht so?
Aber hoch geschätzt und gelobt und sogar Jury Mitglied ......
Ich habe lange überlegt, ob es sich auf deinen geistigen Dünpfiff, mit dem du mir seit geraumer Zeit ans Bein zu pinkeln versuchst, überhaupt zu antworten lohnt. Aber ein wenig nervig bist Du schon.

Du scheinst offenbar ein bisher nicht näher begründetes Interesse an meiner Person zu haben. Du scheust nichtmal die Mühe meinen Wohnort zu ermitteln. Freue mich schon auf den Tag, an dem dein Stalking soweit führt, dass du vor meiner Haustür stehst. Nur zu! Ich werde dir gerne einen gebührenden Empfang bereiten.

Ist es Neid? Reine Missgunst gegenüber einem Menschen, der mehr als 24 nichtssagende Beiträge zustande bekommen hat? Hab ich unwissentlich mit deiner Frau und/oder deiner Tochter geschlafen? WAS BITTE IST DEIN PROBLEM?

Hoch geschätzt? Offenbar nicht von jedem. Du bist ein gutes Beispiel hierfür. Doch das ist auch gut so. Ich empfände es als demütigend, würde ich jedem zu gefallen versuchen. Das würde bedeuten ein Ja-Sager ohne jegliche Persönlichkeit zu sein. Ich bekenne Flagge, ohne meine Fahne in den Wind zu halten. Damit wirst du leben müssen. Kannst du es nicht, so habe ich kein Problem mit sachlicher Kritik meiner Person. Deine persönlichen Anfeindungen solltest du dann aber zu meiner alleinigen Belustigung bitte per pn mitteilen.

Ich habe mich um den Posten in der Jury wahrlich nicht gerissen, hätte ihn auch gern jemand anderem überlassen. Einige Forumsmitglieder deklassieren sich für diesen Posten jedoch durch ihre Beiträge und ihr Auftreten selbst. Gleiches gilt für eine Nominierung in einer der Kategorien.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast