DIMB-IG Harburger Berge: MTB-Einsteigertour 10'11 (Vorschau)

Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

DIMB-IG Harburger Berge: MTB-Einsteigertour 10'11 (Vorschau)

Beitragvon Flachland-Biker » 07.10.2011, 11:43

Hallo,

mache mal einen neuen Thread auf ... (siehe auch MTB-Tour Rund um den Kiekeberg, Harburger Berge 16.10.)

Aufgrund der großen Nachfrage (Tour von Philipp ist komplett voll und wir mussten diverse Anfragen zurückweisen) bieten wir am Samstag, 29.10. noch mal eine MTB-Tour für Einsteiger/Wiedereinsteiger in den Harburger Bergen. :D Die genauen Eckdaten werde ich so bald wie möglich nachreichen. Was jetzt schon feststeht:

Euer Guide: Stefan
Start: Samstag, 29.10.2001 um 10:30 Uhr
Ort: Parkplatz Waldfriedhof, Falkenbergsweg, Neugraben-Fischbek
Schwierigkeit: Level 1 (Einsteiger/Wiedereinsteiger)
Tempo: Niedrig (Geniesser :cool: )
Länge: ca. 25-35 Km, 3-4,5 h
Sonstiges: Helmpflicht! Handschuhe, Brille empfehlenswert, Selbstverpflegung, jeder hat sein Werkzeug/Ersatzschlauch mit dabei.

Teilnahmehinweise unter DIMB.
Diese Tour ist für DIMB-Mitglieder und Nichtmitglieder offen.
Dies ist eine Veranstaltung der DIMB, Abt. IBC DIMB Racing Team

Und hier noch ein Bitte: Unbedingt vorher bei mir anmelden, entweder PN oder über (stefan.kalis[ät]schraml.de). Ohne Anmeldung ist eine Mitfahrt nicht sichergestellt, da wir eine maximale Gruppengröße nicht überschreiten wollen. Zusätzlich könnt Ihr kurz in diesen Thread posten, wenn Ihr Euch angemeldet habt, dann kommt ein bisschen Leben in die Bude!

Weitere Detailinfos folgen so bald wie möglich.

Stefan
Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

Beitragvon Flachland-Biker » 10.10.2011, 09:45

Hallo,

habe gestern noch das gute Wetter ausgenutzt und eine schöne Tour für
Euch ausgetüftelt. Hier noch mal die genauen Eckdaten :

Treffpunkt (Achtung geändert) : Waldparkplatz direkt an der Buskehre am Ende des Falkenbergsweg, Neugraben-Fischbek

Länge : 27 Km, ca. 530 Hm, Dauer (mit Pausen) : 3-4 h
Schwierigkeitsgrad : Level 1 (Einsteiger/Wiedereinsteiger)
Kondition : Leicht bis Mittel
Landschaft/Erlebniswert : hoch

Unterschätzt nicht die geringe Kilometerzahl, das ständige Auf und Ab
kostet ganz schön Körner.

Um Euch noch die Vorfreude ein bisschen zu versüssen,
gibt's noch ein paar Pics von gestern auf der Runde, die wir fahren werden :
DIMB Einsteigertour 29.10.2011

Bin selber immer wieder begeistert von der tollen Landschaft und entdecke jedesmal was Neues ...

P.S. : Habe jetzt schon 6 definitive Anmeldungen ! Beeilt Euch ...

Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Flachland-Biker am 10.10.2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 10.10.2011, 10:14

Hast ne PN ;-)
Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

Beitragvon Flachland-Biker » 10.10.2011, 12:32

Sorry, Leute, die Tour ist komplett ausgebucht :Heul:

Muss Euch vertrösten auf zukünftige Touren ...
... bei Interesse könnt Ihr Euch ja bei mir melden, dann
packe ich Euch schon mal in die "Warteliste" :shock:
Sollte noch jemand abspringen, besteht auch die Möglichkeit
des Nachrückens ...

Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast