1. CTF Über die Wingst, Cadenberge (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 30.10.2011, 16:12

Im Übrigen ist's jetzt fremdgesteuert entschieden, dass ich mt dem MTB fahren werde und mich somit als Flasche (frei nach Condal) outen werde am Olymp...na ja, schaun wir mal... :cool:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 30.10.2011, 18:15

dirksen1 hat geschrieben:und mich somit als Flasche (frei nach Condal) outen werde am Olymp...na ja, schaun wir mal... :cool:
@ dirksen1: Nähmaschine Du ...

:LMAA: ;-) freue mich auf die gemeinsame Fahrt

PS: Grüße von Hanka :cool:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.10.2011, 18:49

bowira hat geschrieben:Die Radsportabteilung des TSV Germania Cadenberge ist überrascht und sehr erfreut :HaHa: über die große Resonanz im Forum sowie bei den Abfragen der eingestellten GPS-Tracks.
Offen gestanden, ich auch. Dass eine Veranstaltung unweit des "Endes der Welt" so viel Zuspruch und sicherlich letztlich auch Teilnehmer finden wird, ist beachtlich und auch dies spricht schon jetzt für Eure Veranstaltung.

Sorry, aber ich werde sie mir in diesem Jahr verkneifen. Die HFS-Bambiverleihung samt deren Vor- und Nachbeben wird mich intensiv in Beschlag nehmen. Statt 1 3/4 Std. mit dem PKW nach Cadenberge oder 1 1/4 Std. nach Tappenberg, werde ich deshalb nur 1/4 Std. mit dem MTB zur Crosstour mit Hamburg Bikes rollen.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4608

Euch allen viel Spaß und dem Veranstalter viel Erfolg!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
ducdich
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 117
Registriert: 03.11.2008, 22:41
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitragvon ducdich » 30.10.2011, 23:31

An K2 am Westerberg allerdings wird es für die zügigeren einige Liter Bohnenkaffee als VIP-Extra geben.
Das ist ja mal ein Anreiz richtig in die Pedale zu haun und sich ggf. noch einen Kaffee zu ergattern. :D
Wir Stader freuen uns schon ganz besonders auf den CTF-Zugewinn ganz in unserer Nähe. ;-)
ZULLO
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 15.05.2008, 11:11

Hast wird nicht notwendig sein !

Beitragvon ZULLO » 31.10.2011, 11:39

@ducdich:

Es wird nicht nötig sein, alles zu geben, um zu einem Kaffee zu kommen.
Für die Nachbarn vom VFL Stade sollte es damit kein Problem geben - so wie ich euch einschätze :)

Natürlich soll jeder so fahren, wie er mag.

Nur bitte nicht so, dass unsere Nachbarn vom Radsport Hemmoor zum Einsatz kommen müssen (sie werden uns das MTB-Wald-Rettungsteam stellen, da Ärzte u. Rettungsassistenten dabei sind - DANKE ).

Rainer
FAHR RAD !
ZULLO
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 15.05.2008, 11:11

Und jetzt: Das Wetter

Beitragvon ZULLO » 04.11.2011, 10:36

Zwar ist jedes Wetter CTF-Wetter,

doch sind die Weissagungen für Sonntag sehr gut:

10-12 Grad
wolkig mit sonnigen Abschnitten :D

Da werden WARMGETRÄNKE noch gut schmecken und niemand muss frieren.

Auch das Farbenspiel im Laubwald wird wohl schön werden.

Die Strecke ist durch die längere Trockenheit gut fahrbar.

Alles bestens :)

Ich fahr dann gleich mal ausschildern (Teil 1) - natürlich mit dem Rad!

Rainer
FAHR RAD !
RS-Hemmoor
Forums-Novize
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2011, 13:10
Wohnort: Hemmoor
Kontaktdaten:

Klasse war es

Beitragvon RS-Hemmoor » 06.11.2011, 21:50

Hallo!

Erst einmal vielen Dank an den TSV Germania für die tolle CTF! Nicht nur das Wetter war gut, sondern auch die Strecken. Wir haben schon auf www.radsport-hemmoor.de ein paar Bilder online gestellt und die Tage kommen noch Videos dazu.
Die Verpflegungsstationen waren reichlich und gut.
Sehr gelungen und wir kommen gern wieder...

LG Team Hemmoor
RS Hemmoor e.V.
LG
Timo
RS-Hemmoor e.V.
www.radsport-hemmoor.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast