MTB-Tour Rund um den Kiekeberg '11 (Vorschau)

Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

MTB-Tour Rund um den Kiekeberg '11 (Vorschau)

Beitragvon Flachland-Biker » 30.08.2011, 09:43

In diesem Jahr startet die IG Hamburg (DIMB) erstmals mit 2 Touren in den Harburger Bergen. Die beiden ausgebildeten Guides Stefan und Philipp führen euch durch die schönsten Ecken der Harburger Berge.

Anmeldung und weitere Infos unter :

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=540612

Also, wer Lust hat, einfach melden!

Stefan
Zuletzt geändert von Flachland-Biker am 07.09.2011, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Racing Ralf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 133
Registriert: 11.08.2008, 07:41
Wohnort: Flachland
Kontaktdaten:

Beitragvon Racing Ralf » 01.09.2011, 13:28

Moin, moin,

also, ich hab mich schon mal angemeldet, kenne mich in den Harburger Bergen überhaupt nicht aus, so ist es wohl das Beste, sich das mal bei einer geführten Tour anzusehen. Die Beschreibung klingt auch spannend.

So wie ich gehört habe, wird das Wetter super, (also Grillwetter und man kann ja vorher schon mal die Kalorien verbrauchen, so als Kredit quasi :HaHa: ) und es gibt wohl auch noch freie Plätze.

Wer ist sonst noch dabei?

Bis dann

Gruß

Ralf
Man muß schon ein wenig Spaß daran haben sich zu quälen
Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

Beitragvon Flachland-Biker » 01.09.2011, 16:06

Hallo, Ihr alle,

also, es sind immer noch Plätze frei, spontane, kurzfristige Anmeldungen sind kein Problem.

Ich denke, wir fahren auf jeden Fall, da das Wetter recht gut werden soll...

Freue mich schon!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 01.09.2011, 16:20

Racing Ralf hat geschrieben:Wer ist sonst noch dabei?
Hi Ralf, mir und Janina ist die Sache wohl noch zu anspruchsvoll.

Ich werde mich voraussichtlich für Tour2 anmelden. ;-)
Flachland-Biker
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 59
Registriert: 02.04.2009, 14:26
Wohnort: Jesteburg

Beitragvon Flachland-Biker » 02.09.2011, 11:19

Hallo, noch mal ich ...

Habe von einem Teilnehmer erfahren, dass Mails anderer Teilnehmer nicht von mir beantwortet wurden. Keine Ahnung, was da los ist, habe jedem einzeln geantwortet. :oops:

Also, wer keine Antwort erhalten hat, bitte PN an mich!
Die Tour findet definitiv statt!

Noch eine Bitte an alle Neu-Interessierten: Bitte alle unbedingt vorher bei mir anmelden!

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 04.09.2011, 14:39

rozzzloeffel hat geschrieben:
Racing Ralf hat geschrieben:Wer ist sonst noch dabei?
Hi Ralf, mir und Janina ist die Sache wohl noch zu anspruchsvoll.

Ich werde mich voraussichtlich für Tour2 anmelden. ;-)
Bin für Tour 2 angemeldet, ich freu mich :)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.09.2011, 01:04

Einen Bericht und Bilder von der ersten der beiden Touren findest Du hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4471
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 27.09.2011, 15:04

Fein - dort in der Ecke kenne ich mich so gar nicht aus und da habe ich mich doch mal für den 16. 10 angemeldet.
Benutzeravatar
philipp
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2009, 21:23
Kontaktdaten:

Beitragvon philipp » 06.10.2011, 14:15

Für die Tour "Rund um den Kiekeberg" am 16. Oktober sind nun alle Plätze vergeben. Für 2012 sind weitere Touren der IG Hamburg geplant.

Grüße Philipp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast