Borkum Beach Race 2011 FÄLLT AUS

Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Borkum Beach Race 2011 FÄLLT AUS

Beitragvon rozzzloeffel » 12.07.2011, 09:42

Hallo zusammen,

im Kalender steht für September ja obiges Rennen. Ich würde gern dran teilnehmen. Es gibt aber keinen aktuellen Internetauftritt. Im Gästebuch der 2010er-Seite schwirrt das Gerücht, dass das Rennen nicht mehr ausgetragen wird.

Auf der 2010er-Seite war auch eine Kontaktmailadresse vermerkt. Eine Mail meinerseits wurde bisher nicht beantwortet.

Weiß jemand mehr? :oops:
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Borkum Beach-Race

Beitragvon Konkursus » 12.07.2011, 10:26

nach meinem Info-Stand findet das offizielle Rennen nicht statt, da die Veranstalter in diesem Jahr eine schöpferische Pause machen wollen.

Es ist aber geplant, eine lockere Fahrt mit etwas Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen, ich verstehe das quasi als Privatrennen ohne Zeitmessung etc..

Guck mal auf Rennradnews, ich glaube, dort etwas dazu gelesen zu haben.

Viele Grüße


Konkursus

P.S. Und für die Wintermonate wärmstens zu empfehlen die Veranstaltung Egmont-Pier-Egmont bei unseren niederländischen Freunden, gegebenenfalls als Doppelveranstaltung am nächsten Tag mit Lauf-HM, ein Erlebnis (Beach-Race: 3.600 Teilnehmer, Lauf-HM: 12.000 - und das glaube ich im Januar!)
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 12.07.2011, 10:44

hhmm, bin dort ad hoc nicht fündig geworden.

hab mal den laden fahrradtente gegoogelt und angemailt; mal gucken, was kommt. ahne nichts gutes :?
Zuletzt geändert von rozzzloeffel am 13.07.2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 301
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 13.07.2011, 15:28

rozzzloeffel hat geschrieben:hhmm, bin dort ad hoch nicht fündig geworden.

hab mal den laden fahrradtente gegoogelt und angemailt; mal gucken, was kommt. ahne nichts gutes :?
Hab Antwort vom Gerd Heiner Kutscher | Fahrradtente bekommen: Hallo, leider findet in diesem Jahr kein Race teil
Mit freundlichen Grüßen
Ihr team fahrrad tente


Schade :sad:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste