Neumünster-CTF '11 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Neumünster-CTF '11 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 21.02.2011, 02:09

Am So., den 27.02. startet die Neumünster-CTF 2011.

ACHTUNG: Neuer Startort, neue Distanzen, neue Homepage

Startzeit: 10:00
Ort: 24534 Neumünster, Mozartstraße 36
Distanzen: 55 / 80 km
Punkte: 3, 4
Veranstalter: RT Neumünster
Kontakt: http://www.rt-neumuenster.de/

Startgeld: BDR Mitglieder 5 €, Nicht-BDR-Mitglieder 10 €, Jugendliche unter 18 J. kostenlos
Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt am Start.

2010 fiel die CTF dem Schnee und Eis zum Opfer. Zahlreiche Berichte und Bilder aus 2009 findest Du hier:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1755
Zuletzt geändert von Helmut am 27.02.2011, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
rozzzloeffel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 302
Registriert: 06.08.2010, 15:53
Wohnort: PI

Beitragvon rozzzloeffel » 21.02.2011, 10:52

Stand jetzt ist, dass ich mit Vereinkollege Albert nach NMS fahre. Ich möchte dort die 50er fahren, die größere wird mir zu groß und wohl auch zu tricky.

Ich vermute, dass auch Racing Ralf mit dabei sein wird.

Auf der Neumünsteraner Seite habe ich noch keine Infos gefunden, ich hoffe, dass die Veranstaltung sicher steht? (Danke, Dirk, für den Hinweis)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.02.2011, 20:17

Auf dem Radteam des FT Neumünster e.V. ging nun der RT Neumünster e. V. hervor, der nun die CTF an einem neuen Startort fortführen wird.

Viel Spaß und Erfolg!

Ich hoffe, dass ich Sonntag bereits wieder Radsport betreiben darf. Wenn mein Chirurg grünes Licht dafür gibt, dann werde ich die 55 km in der langsamsten Gruppe angehen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Geölter Blitz
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2010, 23:14
Wohnort: Weit, Weit, Wech

Beitragvon Geölter Blitz » 22.02.2011, 11:37

Lasst Euch vom Kalender in rad-net nicht irritieren. Da steht diese CTF nicht drin, obwohl es sie geben wird.

Wegen Neugründung des Vereins wurde die Veranstaltung spät gemeldet.

So "spät", dass der BDR es nicht schafft seinen Kalender zu aktualisieren.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.02.2011, 15:01

War bei meinem Chirurgen. Die CTF fällt für mich aus. Bis Sonntag kann ich erst wieder sehr vorsichtig kurze Strecken mit dem TB fahren, mehr nicht. Schade!

Wünsch Euch viel Spaß. Bringt bitte Bilder mit!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 22.02.2011, 16:45

schade, Helmut. Aber wie immer: Gesundheit geht vor.

Wenn das Wetter nicht zu gruselig wird, haben wir uns die lange Strecke vorgenommen. Scheint ja in dieser Saison die letzte CTF zu sein, danach die beiden Cross-Duathlons in Frörup bzw. Wolfsburg und dann gehts endlich los....(ich weiß, Halvtreds ist schon lange unterwegs, aber dann brauch ich Brunos Akku-Fußwärmer) :wink: :wink: :wink: :wink:


Viele Grüße



Konkursus
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Dabei

Beitragvon Heimfelder Dirk » 26.02.2011, 20:09

Konkursus hat geschrieben:Wenn das Wetter nicht zu gruselig wird, haben wir uns die lange Strecke vorgenommen.
Da das Wetter ganz ok. ist, werde ich euch begleiten.
:gruss: Dirk
:gruss:
dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast