Böhmewald MTB Challenge Soltau wird erneut ausgetragen

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Böhmewald MTB Challenge Soltau wird erneut ausgetragen

Beitragvon Helmut » 20.11.2010, 22:30

Jessica Brockmann vom Orga-Team der Böhmewald MTB Challenge schrieb:

Hallo Sportfreunde, Sponsoren, Partner und Interessierte an der Böhmewald Mountainbike Challenge,

die Mountainbike Saison neigt sich bei vielen so langsam dem Ende entgegen und eventuell werden die Ski und Snowboards entstaubt und fit für die Saison gemacht :). Nach einem ereignisreichen Jahr mit unserem persönlichen Highlight der Böhmewald Mountainbike Challenge 2010 läuft langsam wieder alles in halbwegs geordneten Bahnen und wir haben unseren Blick wieder in Richtung Frühjahr 2011 richten können.

Wird es Sie wieder geben, die Böhmewald Mountainbike Challenge? Das war die Frage vieler zufriedener Teilnehmer, Sponsoren, Partner und Zuschauer. Wir haben uns zusammengesetzt und eine Möglichkeit gefunden, wie das ganze erneut funktionieren könnte und tatsächlich, die Vorverhandlungen zur BMC 2011 sind so gut wie abgeschlossen!

Es geht also wieder los, die Planungen, die Aquise, die Verhandlungen uvm. aber alles mit viel Spaß und Elan, damit wir euch 2011 wieder ein tolles Event bieten können! Wir freuen uns dabei natürlich über jeden Support, den wir von euch bekommen können - erst einmal erzählt all euren Freunden, Bekannten und Trainingspartnern, dass sich eine kleine Truppe von Organisatoren wieder zusammensetzt und sich - mit viel Vorfreude und Spaß - etwas tolles für euch einfallen lässt :)

Alles weitere erfahrt Ihr in naher Zukunft - seit also gespannt :)
Siehe http://www.bmc-soltau.de/

Anmerkung Helmut: Berichte und Bilder von der tollen Premiere in diesem Jahr finden sich hier:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2783
Zuletzt geändert von Helmut am 29.01.2011, 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.12.2010, 22:07

Jessica Brockmann vom Orga-Team der Böhmewald MTB Challenge schrieb:

Hallo Sportfreunde, Sponsoren und Partner der Böhmewald Mountainbike Challenge,
  • "Jeder Mensch ist wichtig, der den Posten, auf dem er steht, ganz ausfüllt.
    Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß."
    (Friedrich von Schiller)
ein ereignisreiches Jahr liegt nun fast hinter uns und wir wollten einfach noch mal Danke sagen! Danke an all die Menschen, die im April 2010 die Böhmewald Mountainbike Challenge zum ersten Mal mit Leben gefüllt haben. Allen voran den Teilnehmen, ohne die der Tag nie so viel Spaß gemacht hätte - den Marketing-Verantwortlichen und Unternehmern, die uns erst die Möglichkeit verschafft haben, ein Event wie dieses zu organisieren - den Partnern, die uns mit Ihrer Kompetenz und Unterstützung mit Rat und Tat zur Seite standen und natürlich den unermüdlichen Helferinnen und Helfern, die fleißig mit angepackt, Flatterband quer durch den Böhmewald gespannt, jede Menge Heuballen in den Wald geschleppt und als Streckenposten für die Teilnehmer alles gegeben haben. :)

Jeder hat sein persönliches Highlight für 2010 und unseres war mit Abstand der 25. April 2010 - Dank euch allen und sicherlich der Sonne, die uns warme 25 Grad und Kaiserwetter beschert hat!

Am 7. Mai 2011 findet die Böhmewald Mountainbike Challenge zum zweiten Mal in Soltau statt und wir würden uns freuen, mit euch an diesem Tag erneut etwas Besonderes zu erleben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 23.12.2010, 22:39

Da bin ich jetzt hin und her gerissen :?
Samstag Soltau 20km, oder 40km MTB
Sonntag Göttingen 82km Rennrad
was für ein WE :mad:

Da ich wohl nie erwachsen werde, werde ich wohl Sa. 40 & So. 82 fahren :wink:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Schnuffi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 468
Registriert: 13.11.2009, 21:38
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitragvon Schnuffi » 24.12.2010, 19:55

Nichtraucher hat geschrieben:Da bin ich jetzt hin und her gerissen :?
Samstag Soltau 20km, oder 40km MTB
Sonntag Göttingen 82km Rennrad
was für ein WE :mad:

Da ich wohl nie erwachsen werde, werde ich wohl Sa. 40 & So. 82 fahren :wink:
Das halte ich für einen genialen Gedanken, ich hatte ihn auch. :D
Und genauso wirds auch gemacht.

:wink:
Wenn Du schneller fährst brauchst Du Dich nicht so lange anzustrengen :mrgreen:
Benutzeravatar
Uwe
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 30.11.2010, 19:59
Wohnort: NBL

Beitragvon Uwe » 24.12.2010, 23:03

Prima, da bin ich auch dabei! Samstag erst 40 KM MTB, ab nach Göttingen (werde aber Samstag schon anreisen) und 82 KM beim schönsten Jedermannrennen.
Leider ist mein ständiger Schatten verhindert aber wenn ihr alle kommt ist es im Anschluss sicher auch gemütlich. :wink:
22 - what else?
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 25.12.2010, 00:19

ich denke, bei der Doppeltour werden wir auch dabei sein.

Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Am Sonntag schön in Göttingen in der Halle ein Forumsfrühstück veranstalten und ab gehts.


Konkursus
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 05.01.2011, 19:25

@ Helmut

Das Datum der Überschrift stimmt nicht. Es ist nicht der 25.04. sondern der 7.5.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 05.01.2011, 21:47

Bagdad-Biker hat geschrieben:Das Datum der Überschrift stimmt nicht. Es ist nicht der 25.04. sondern der 7.5.
Danke für den Hinweis.

Hab ich dort und in der Liste korrigiert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast