Mit dem MTB im Eulengebirge (Sudeten, Polen)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Mit dem MTB im Eulengebirge (Sudeten, Polen)

Beitragvon Helmut » 17.04.2006, 03:20

Wenn man blos die vielen tiefen Schlaglöcher vom letzten Winter auf den Landstraßen geschlossen wären, könnte ich mir ein Fahrt zum MTB-fahren nach Polen durchaus als Alternative vorstellen. Na klar, der Harz ist schöner und die Alpen über jeden Zweifel erhaben, aber vielleicht möchstest Du ja mal was anderes sehen und erleben.

Das Eulengebirge in den Sudeten südlich von Breslau lockt mit Kampfpreisen. Mein Schwager wollte mir ganz oben eine super-preiswerte Unterkunft zeigen, aber ein quer über die Straße gestürzter Baum verhinderte dies. Wir haben dann im top-renovierten Berghotel Sowia Dolina gespeist. Vier Personen mit Vorspeise und Getränken für zusammen umgerechnet ca. 50 Euro. Eine Übernachtung im Doppelzimmer kostet 30 Euro/Person. Infos zum Hotel bekommst Du hier: http://www.sowiadolina.com.pl/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast