2. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Werne (Berichte und Bilder)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

2. Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Werne (Berichte und Bilder)

Beitragvon Stockumer Junge » 14.01.2018, 21:20

Heute waren wir dann an der Reihe. Es gab zwar nicht die vorhergesagten 8 Stunden Sonnenschein, aber ab Mittag war es durchgängig sonnig. Die Bratwurst konnte man also getrost im Freien gegessen werden. Im Gegensatz zur letzten Woche hatten die Winterbikeradler nicht mit kräftigem Ostwind zu kämpfen. Auch bei uns waren dann über tausend Radler am Start. So kann es weiter gehen.

Die Photostrecken bzw. die Berichte der Lokalzeitungen:

https://www.wa.de/sport/werne-bergkamen ... 23853.html

https://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/ ... 46051.html
Zuletzt geändert von UweK am 18.01.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 954
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: 2 Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Werne

Beitragvon Knud » 14.01.2018, 23:18

Immer wieder beeindruckend, wie viel Leute diese Serie auf die Beine bringt.
Vielleicht sollte man mal Winterurlaub in Westfalen machen. :HaHa:

Knud
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Re: 2 Lauf Westfalen Winter Bike Trophy Werne

Beitragvon Stockumer Junge » 15.01.2018, 08:44

Der Winter fällt hier aber schon seit 7 Jahren konstant aus. So 2 knackige Frostwochen fände ich mal wieder richtig schön. Ob ich das noch mal erlebe? Im Februar gibts ja die beiden Touren im Sauerland. Vielleicht ist dann auch mal Schnee dabei.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste