1. Advents CTF Stahlrad Laatzen

Flaschengeist59
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.2012, 15:44
Wohnort: im Dunstkreis von Hamburg

1. Advents CTF Stahlrad Laatzen

Beitragvon Flaschengeist59 » 11.12.2017, 22:03

Das Resümee vorweg: Wer nur auf der Straße bei Sonnenschein fährt, dem entgeht DAS BESTE :Tanzen:

Das Motto der Advents CTF gab' s von den Stahlradlern vorweg: Jetzt wird' s matschig war der Slogan... ja, so war' s denn auch, schöner Modder zum Spielen unterwegs.
Alles fahrbar, aber durchaus anspruchsvoll, die tiefen Wege mit den Crossern zu spuren... nix für "Couchpotatoes" eben.
Klare Luft, genügend Wind, der im Lauf der Tour noch zulegte, trocken von oben :) :ifreumi: was will man mehr?
Das Highlight der Strecke war der Wolfberg, auch wenn auf Grund der nassen Witterung der letzten Wochen der Track im dortigen Bereich etwas entschärft werden musste.
Schon von Weitem war die Rampe, die da vor einem stand, zu sehen :geschockt: Wem danach wohl noch kalt war :shock: mir jedenfalls nicht banana
Nun ließ die Kontrollstempelstelle auch nicht mehr lange auf sich warten. Gegen die Kälte gab' s heiße Gemüsesuppe und kaltes Getränk.
Für die Verpflegung unterwegs war jeder selbst zuständig, eben nach Art einer OCTF. Aber im Ziel lockten ja Kuchen und heiße Würstchen :hurra: appetithaben :trommel:
Als landschaftliches Highlight hat mir der Schnörkel durch das Naturschutzgebiet Leineaue zwischen Ruthe und Koldingen besonders gefallen,
rund um die Teiche, am Wegesrand ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit Stahlradlogo :GrosseZustimmung:
Aber, so langsam kroch doch die Kälte in die Füße, also mit flottem Tempo an der Leine entlang den heißen :freuinrosa: Duschen entgegen.
Anschließend lockte noch das Büffet zur Stärkung, bevor es wieder gen Norden auf die Autobahn ging.
Ein ganz großes :Danke: an alle, die es möglich gemacht haben, dass diese tolle Veranstaltung stattfinden konnte :GrosseZustimmung:
Ich kann mir vorstellen, dass nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer dabei sein werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder :D
Flaschengeist 59 :gruss:
Hier noch ein Link zur Veranstalterseite mit einem Kurzbericht und ein paar Fotos,
vielleicht kommen ja noch welche dazu. :Photo: gab' s unterwegs.
http://www.stahlradlaatzen.de/pages/news.html
Whatever your 100% looks like, give it!
Benutzeravatar
Stahlrad Laatzen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 15.04.2015, 20:39
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

Re: 1. Advents CTF Stahlrad Laatzen

Beitragvon Stahlrad Laatzen » 15.12.2017, 18:54

Vielen lieben Dank für den tollen Bericht. Ja, es war für uns eine Premiere und umso schöner, wenn es so ein Feedback gibt. Dankeschön :cool:
www.stahlradlaatzen.de
Bei uns sieht es aus wie im Harz...nur ohne Berge!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste