Geführte Permanente CTF Gifhorner Heide

Flaschengeist59
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.2012, 15:44
Wohnort: im Dunstkreis von Hamburg

Geführte Permanente CTF Gifhorner Heide

Beitragvon Flaschengeist59 » 23.11.2019, 18:26

Heute war' s endlich soweit :D , die geführte PCTF Gifhorner Heide vom TuS Eicklingen angeboten, mit neuer, völlig überarbeiteter Strecke :GrosseZustimmung:
36 Radler hatten sich pünktlich am Startpunkt in Meinersen eingefunden, erwartet vom Veranstaltungsteam, das tapfer :Respekt: im kaltem Wind und trotzdem
gut gelaunt die üblichen Formalitäten erledigte.

Bild

Zur Stärkung gab' s auch schon diverse Heißgetränke und ein paar Köstlichkeiten zu Essen :Laola:
Viele von unseren Freunden waren schon da, als wir ankamen, aber wer fehlte, war der Kanarienvogel :shock: :Weissnicht: derflog heute irgendwo anders in der Weltgeschichte herum :Sehrlachend:
Drei Gruppen hatten sich schnell gefunden und mit den absolut kompetenten Guides Gerhard, Helmward und Andreas ging' s auf die Strecke.
Wow, einfach Klasse, die Highlights der "alten" Tour beibehalten und vervollständigt mit zusätzlichen Singletrails, alle Rampen und Hügelchen,
die die herrliche Landschaft bietet, neu eingebaut. :hurra: Der Anstieg zum sagenumwobenen Wohlenberg :Clown: bei Leiferde durfte natürlich nicht
fehlen und war diesmal sogar zweimal in die Runde eingebaut ... irgendwann muss bei so einer Tour auch mal die Zunge auf dem Lenker hängen, hat man kürzlich mal gesagt...wohl wahr banana

Bild

Am Scheitelpunkt der Strecke in der Gifhorner Heide wartete schon das TuS Eicklingen Cateringteam :Tanzen: mit Punsch, Tee, Kaffee uuuund einem Wahnsinnsbuffett auf uns :trommel: :trommel:

Bild

Fazit: Absoluter Wiederholungscharakter, tolle Veranstaltung der Extraklasse.
Vielen, vielen Dank an das gesammte Team vom TuS Eicklingen, wir kommen gerne wieder, vielleicht/hoffentlich gibt' s ja in dieser Saison auch noch eine geführte Tour zu den Okerauen :cool:

Flaschengeist59 :gruss:
Mit Chance folgen noch ein paar Bilder und ein Link zur Eicklinger Homepage, auf der sicherlich ein Bericht/Bilder eingestellt werden.
Whatever your 100% looks like, give it!
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 443
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Geführte Permanente CTF Gifhorner Heide

Beitragvon Kanarienvogel » 24.11.2019, 11:46

Nein, der Kanarienvogel flog nicht woanders in der Weltgeschichte herum :roll:

Er ist zu viel gegen den Wind geflogen und hat jetzt voll den mörderischen Männerschnuppen :Wein: .

Daher kurze Auszeit :Heul:

Aber dafür bleibt Zeit um mich schnellstens um die Bilder zu kümmern.

....und hier könnt ihr sie euch ansehen: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... 3-11-2019/

…..und wahrscheinlich wird hier demnächst eine Bericht und die Bilder vom TUS Eiklingen folgen: http://www.tus-eicklingen.de/?Radsport___Berichte
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
eggeling
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 15.05.2010, 12:47
Wohnort: Suderburg/Uelzen

Re: Geführte Permanente CTF Gifhorner Heide

Beitragvon eggeling » 28.11.2019, 13:05

Hat wieder richtig Spaß gemacht, zumal mehr Trails und ein paar mehr "Rampen" eingebaut waren. Anfangs stand sich unsere "mittlere Gruppe" manchmal auf den Reifen aber zum Schluss ließ Helmward speziell die Crosser mehr und mehr "von der Kette". Und natürlich wartete das einmalige Buffet von Gudrun und ihren Helferinnen. Wo findest du bei einer RTF/CTF einen gedeckten Tisch wie diesen? Nirgendwoanders ;-) . Die kleine Umgehung der Treibjagd, die Passage ansitzender Jäger auf ihren Hochsitzen in einer langen Reihe, geschenkt. Keiner wurde aus dem Sattel geholt ;).
Tja, schade, dass diese Strecke ab nächstem Jahr nicht mehr gefahren wird. Aber dafür haben die Eicklinger vor ihrer eigenen Haustür eine Strecke geplant und die ganze Veranstaltung soll noch komfortabler werden: Vereinsheim, Dusche, Glühwein/Punsch/Tee und vielleicht "Fahrraddusche". Bin gespannt, denn da ist was Gutes zu erwarten :GrosseZustimmung:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste