O-CTF Marxener Paradies 10.3.19 ab Lüneburg

Benutzeravatar
Flachlandkönig
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 90
Registriert: 15.05.2008, 08:59
Wohnort: Lüneburg

O-CTF Marxener Paradies 10.3.19 ab Lüneburg

Beitragvon Flachlandkönig » 23.02.2019, 10:07

Der VfL Lüneburg lädt wieder zur O-CTF "Marxener Paradies" ein.
Wie schon in den vergangenen Jahren freuen wir uns, euch bei der CTF in die Lüneburger Heide begrüßen zu dürfen.
Angeboten werden 3 Streckenlängen: 43 km, 78 km und ein Marathon von 99 km.
Die Strecken sind GPS geführt, wir bieten aber verschiedene Gruppen mit Guides an, so dass auch nicht GPS- Fahrer teilnehmen können.
Wie immer beim VfL Lüneburg wird an den beiden Verpflegungsstationen für ausreichend Stärkung mit Kuchen und Getränken gesorgt.

Start: 9.00 Uhr
Ort: VfL Treffer Vereinsheim
Sültenweg 20
21337 Lüneburg
Weiteres und Tracks auf unserer Homepage: radsport-lueneburg.de
Benutzeravatar
Gerald
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2014, 19:55
Wohnort: Lüneburg / Salzhausen

Re: O-CTF Marxener Paradies 10.3.19 ab Lüneburg

Beitragvon Gerald » 01.03.2019, 22:29

VORANMELDUNG unter:

https://www.cycle-regman.de

Vielen Dank!
...ich kann auch ohne Profil ;-)
Benutzeravatar
Gerald
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2014, 19:55
Wohnort: Lüneburg / Salzhausen

Re: O-CTF Marxener Paradies 10.3.19 ab Lüneburg

Beitragvon Gerald » 11.03.2019, 13:01

VIELEN DANK AN ALLE ..... es war MEGA.....

Fotos findet ihr unter:

https://www.dropbox.com/sh/s9zf07nx2nfg ... ZumMa?dl=0

:-)
...ich kann auch ohne Profil ;-)
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Re: O-CTF Marxener Paradies 10.3.19 ab Lüneburg

Beitragvon Dreckschleuder » 14.03.2019, 16:39

Eine kleine aber feine CTF! Vielen Dank an alle Helfer, ohne die ich die Region sicherlich nicht so kennengelernt hätte!

Ein echter Leckerbissen ist die Marathon-Schleife entlang des Flusses Lopau bis ans Truppenübungsgebiet Munster-Nord.
Viel Trail, teils technisch anspruchsvoll zu fahren - immer wieder konnte man leise Juchzer hören, wenn ein besonders schöner oder anspruchsvoller Abschnitt befahren wurde.

Ich würde mir wünschen, dass man mehr Fahrern den Zugang ermöglichen könnte - aber Lüneburg ist wahrlich weit entfernt.
Freude am Radfahren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste