After-XMas-Tour 2015 fällt aus wegen Hundebiss

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

After-XMas-Tour 2015 fällt aus wegen Hundebiss

Beitragvon Helmut » 21.12.2015, 22:07

Knud vom RV Endspurt Hamburg hatte alles bestens vorbereitet für die diesjährige After-XMas-Tour. Um sicher zu gehen, dass keine Baustellen, Sperrungen und Brückenarbeiten zu ungeplanten Änderungen führen, war er heute gestartet, um die Tour noch mal abzuradeln. Ein freilaufender Ridgeback hat ihn angefallen und in die Wade gebissen. Die Wunde ist inzwischen versorgt und genäht, aber mit Radfahren wird es die nächsten Wochen nichts.

http://www.endspurt-hamburg.de/node/2342
Zuletzt geändert von Helmut am 31.12.2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 22.12.2015, 12:49

Hallo Knud,

das ist ja ärgerlich.

Ich wünsche dir gute Besserung.

meint MOTTA
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Beitragvon Ledersattel » 22.12.2015, 13:19

Moin Knud,

gute Besserung!

Was ist mit dem Hundehalter weiter geschehen? Polizei geholt?

Gruß
Ledersattel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast