Weinachtsmarkt ab Wandsbek III'15: Gut Basthorst (Vorschau)

Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Weinachtsmarkt ab Wandsbek III'15: Gut Basthorst (Vorschau)

Beitragvon Pitt » 16.12.2015, 09:23

Sportsfreunde,
kommenden Sonntag wird es wieder Vorweihnachtlich. Wir fahren nach Gut Basthorst. (bei lauschigen 10 Grad)
Der Weihnachtsmarkt dort ist etwas anders als die anderen. Vor Allem weil es Eintritt kostet :-) Aber es gibt Feuerkörbe für die kalten Finger, Wildschwein-Bratwurst und Öko-Glühwein...
Start:
Sonntag, 20.12. um 11 Uhr, vor Brot und Brötchen, B75 Ecke Ring 3

(Wandsbeker Marktstraße - Ecke Wandsbeker Allee)

Hin und zurück sind es schlappe 65Km (fast nur) auf Asphalt, gemütliches Tempo.
Wir sind ca. 15:30 Uhr zurück.
Pitt
01776477920

für die nicht mitfahren: Schöne Weihnachten!
Die erste Januar Tour biete ich ich am 10.01.2016 an.

Bild
letzte Woche in Lübeck
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
Benutzeravatar
chris
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 08.02.2013, 23:20
Wohnort: Bünde

Beitragvon chris » 16.12.2015, 23:30

Nach Lübeck war es eine super tolle Tour bei allerbestem Wetter.
Seid langem bin ich nicht mehr so entspannt eine so schöne Strecke gefahren. So ein Sonnenlicht und solch blauen Himmel im Winter gibt es halt nur in Schleswig-Holstein.
Großen Dank an Organisator Pitt

...und vielleicht schaffe ich es auch kommenden Sonntag, dabei zu sein...
Das Leben beginnt dort, wo es aufhört, bequem zu sein.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.12.2015, 00:07

Start- und Zielzeit passen für mich perfekt und nur 5 km zum Start einer Tour zu einem attraktiven Ziel, lassen mich dann mit Euch fahren, gleichwohl ich gern auch bei der CTF-P in Hitzacker und dem QPE am Flughafen dabei gewesen wäre.

Wildschwein-Bratwurst schmeckt mir zwar nicht, aber an allem anderen könnte ich vielleicht gefallen finden. Ich freu mich besonders drauf, weil ich noch nie auf dem Gut war. Der 4. Advent dürfte ein guter Tag für meinen ersten Besuch dort sein. :D
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast