Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.

Benutzeravatar
Pitt
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 99
Registriert: 16.05.2012, 09:33
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.

Beitragvon Pitt » 12.11.2014, 19:32

Freunde der feuchten Nasen:

Auch am kommenden Sonntag ist echtes November-Wetter angesagt: 10 Grad mit 1mm Niederschlag !

Wer mag da schon zuhause bleiben?

Wir treffen uns Sonntag, den 16.11. um 11 Uhr am Kiosk am Bahnhof Tonndorf

Diesen Sonntag durch den Sachsenwald: über Barsbüttel, Havighorst, Wohltorf, mit Kaffeepause in Grande und zurück über Stemwarde nach Tonndorf. (fast) Alles auf Asphalt, in gemütlichem Tempo, Dauer ca. 3 Stunden.

Bild
letzte Woche auf der Landstraße...

Anmelden muss man sich nicht, wer kommt, kommt!

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Rechnung und Gefahr. Ein ausreichender Versicherungsschutz ist obligatorisch!

Bis Sonntag!

Pitt 01776477920


Wer mag, schon mal vormerken: am 30.11. dem 1. Advent, fahren wir zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg. Die letzte Fahrt mit der Fähre Zollenspieker in diesem Jahr... Rückfahrt mit der Bahn.
jederzeit brachiale Leistung aus dem Drehzahlkeller...
Benutzeravatar
Der_Nachbar
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2013, 08:26

Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.11.

Beitragvon Der_Nachbar » 16.11.2014, 19:53

Lieber Pitt,

vielen Dank für diese wirklich nette Tour. Es war richtig dem Wetter zu trotzen und auch nach den ersten Tropfen nicht gleich aufzugeben.

Liebe Mitfahrer,

auch Euch ein herzliches Dankeschön. Das hat Spaß gemacht.

Hoffentlich trifft man sich mal wieder.

Gruß

Der Nachbar
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.11.2014, 21:13

Mensch Herr Nachbar,

dann sehen wir uns ja vielleicht noch auf einer Tonndorfer Weihnachtsmarkttour.

Ich weiß ja nicht, was Pitt geplant hat. Ich habe nur noch am 21. Dezember einen freien Platz in meinem Kalender. Sollte dann so eine Tour starten, wäre ich gern dabei.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Der_Nachbar
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2013, 08:26

Titel: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.1

Beitragvon Der_Nachbar » 17.11.2014, 11:21

Lieber Admin,

es ist ja schon eine Weile her, dass wir den einen oder anderen Kilometer gemeinsam gefahren haben. Es würde mich freuen, wenn das klappt.

In der Bekanntgabe der gestrigen Veranstaltung hat Pitt allerdings eine Tour am 1. Advent, den 30.11., angezeigt.

Viele Grüße

Der Nachbar.
Benutzeravatar
Der_Nachbar
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2013, 08:26

Titel: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf 16.1

Beitragvon Der_Nachbar » 17.11.2014, 11:23

Hallo Pitt,

ich möchte an dieser Stelle noch darum bitten, dass Du das Foto, welches wir im Cafe machen ließen, zur Verfügung stellst.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Der Nachbar
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Titel: Tonndorfer Wintertraining am Sonntag, R-Tonndorf

Beitragvon Helmut » 17.11.2014, 22:42

Der_Nachbar hat geschrieben:es ist ja schon eine Weile her, dass wir den einen oder anderen Kilometer gemeinsam gefahren haben. Es würde mich freuen, wenn das klappt.
Mich auch.
Der_Nachbar hat geschrieben:In der Bekanntgabe der gestrigen Veranstaltung hat Pitt allerdings eine Tour am 1. Advent, den 30.11., angezeigt.
Mmh, Lüneburg und Lübeck evtl. noch ein Markt stehen sicherlich wieder in kurzer Folge auf dem Programm. Die Sonntage habe ich schon verplant (CTF Celle, St. Pauli Weihnachtslauf, Bramfelder Winterlauf,

Notfalls trifft man sich beim alljährlichen Glühweintrinken mit HFS am letzten Sonntag vor Weihnachten (21.12.) vor dem Hamburger Rathaus.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast