BSV-Schnuppertour '14, Buxtehude (Vorschau)

Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

BSV-Schnuppertour '14, Buxtehude (Vorschau)

Beitragvon hanseat » 08.01.2014, 10:32

Die Buxtehuder Radsportler laden ein zu ihren Rennrad-Schnuppertouren mit Anfänger freundlichem Tempo am 29.03. und 06.04.2014.

Startzeit ist am Sa., 29.03. um 13 Uhr und am So., 06.04. um 10 Uhr.
Treffpunkt jeweils am Eilendorfer Weg bei der Firma Rischkau.
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: BSV-Schnuppertour, Buxtehude, 29.03. + 06.04.

Beitragvon Helmut » 08.01.2014, 23:51

hanseat hat geschrieben:Die Buxtehuder Radsportler laden ein zu ihren Rennrad-Schnuppertouren mit Anfänger freundlichem Tempo
Dies ist einer der Momente, in denen ich in diesem Forum die "Gefällt-mir"-Schaltfläche vermisse. :applaus:
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 629
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: BSV-Schnuppertour, Buxtehude, 29.03. + 06.04.

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 22.02.2014, 15:06

Helmut hat geschrieben: Dies ist einer der Momente, in denen ich in diesem Forum die "Gefällt-mir"-Schaltfläche vermisse. :applaus:
Genau das habe ich schon oft gedacht. Wirklich schade.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 26.03.2014, 14:21

"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 26.03.2014, 19:31

zusätzlich noch zur Info:

Wir fahren je "Schnupertour" ca. 35 km.
Zuletzt geändert von Burkhard am 28.03.2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tomaselli67
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 10.09.2013, 19:34
Wohnort: Dassendorf
Kontaktdaten:

BSV-Schnuppertour, Buxtehude 29.03. + 06.04.

Beitragvon tomaselli67 » 26.03.2014, 21:01

Schade, wir hatten uns schon auf die Tour gefreut.
Aber 35km rechtfertigen für uns keine einstündige Anreise.
Wir wünschen Euch aber trotzdem viel Erfolg, gutes Wetter und viele Teilnehmer.
Lupus
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2011, 15:57

Beitragvon Lupus » 27.03.2014, 07:54

Für diejenigen, die an der Schnuppertour teilnehmen wollen, aber die 35km zu wenig sind, biete ich an, schon vorweg eine Runde zu drehen.
Ich bin am Sonnabend um 11:30 Uhr am Eilendorfer Weg bei Rischkau, fahren eine Runde, um dann zusammen mit den "Schnupperern" eine weitere Runde zu drehen.
Gruß
Lupus
Benutzeravatar
Burkhard
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 155
Registriert: 22.04.2006, 13:28
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon Burkhard » 29.03.2014, 18:33

Das war heute eine hervorragende Werbung für den Hobby Strassen Radsport. Wir konnten insgesamt 46 Fahrer, davon bestimmt 15 Radlerinnen, begrüßen, die sich bei allerbestem Frühlingswetter in zwei Gruppen mit uns auf dem Weg um den Litberg machten.

Abschließend gab es im Garten zweier Buxtehude SV Mitgliedern noch Kaffee, Kuchen und Klönschnack.
Wir freuten uns, auch Gesichter von den Ollanern, von den Airbus und Aurubis Teams zu entdecken.

Danke an Helmut, der die Ankündigung auf seiner "Titelseite" unterbringen konnte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste