3 Berge Harz-Tour '13 (Vorschau)

Benutzeravatar
der Volker
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 177
Registriert: 16.07.2008, 15:52
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

3 Berge Harz-Tour '13 (Vorschau)

Beitragvon der Volker » 24.09.2013, 23:05

Moin und hallo zusammen,

jedes Jahr um den 3. Oktober findet traditionell die Saisonabschlußfahrt des "veloteam.in-le" aus dem Leipziger Land statt. Dieses Jahr soll es wieder in den Harz gehen. Unser Tag eins, wird von Leipzig aus, ca. 160 km bis Elbingerode geradelt.

Und nun das besondere, hier treffen wir auf die Fories, gute Freunde aus HH, "papavonbikerfriendnils" und "bikerfriendnils", die wir schon vor einige Jahre über HFS kennen gelernt haben. Tag zwei, (4. Oktober) die "große 3 Berge Tour" von Elbingerode nach Sankt Andreasberg (Bilder von Stine und Tribelix auf der Steigung gesehen... das will ich auch), weiter über Braunlage, auf den Wurmberg und zum Abschluß gegen 14:00 Uhr mit dem RR auf den Brocken.

Ein "Moin Volker" auf dem Brocken, wer zufällig mal da ist, wäre schon ein Highlight! Meine Handy Nummer über PN. Und dann wieder zurück zum Hotel (knapp 100 km und über 2.000 HM) nach Elbingerode, hier gut essen und gute Bierchen, so unser Plan (hoffentlich). Wie dann wirklich alles geklappt hat und gefahren wurde, werde ich anschließend berichten. Die Strecken schon mal vorab, auf meiner HP über "gpsies.com".

Viele Grüße aus dem Leipziger Land
der Volker
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.09.2013, 01:09

Moin Volker,

es freut mich immer wieder, dass wir Dich in unserer nordisch geprägten Runde als einen unserer südöstlichen Außenposten dazu zählen dürfen - und dass Du den Kontakt nicht abreißen lässt.

Ich wünsche Euch tolle Tage. Lasst es Euch gutgehen!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast