HFS-Sommerfest beim Stoppomat Suderburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

HFS-Sommerfest beim Stoppomat Suderburg (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 11.06.2012, 21:47

Mal so eben schnell zum Stoppomaten nach Suderburg gefahren, schnelle Runde gedreht und eine 16.17 Minuten gestempelt. Ganz okay für mich. Hab's niemanden erzählt. Doch Hanseat sieht alles und gratuliert per PN, da freue ich mich dann doch öffentlich über meine zuvor stille Freude. Merke: Wer stempelt, bleibt nicht unentdeckt. Hanseat hat wohl so eine Art Stoppomat-Alert. :HaHa: :HaHa: :HaHa:

Foto vor der scharfen Runde. Danach sehe ich immer anders aus.
Bild

Nun noch Mal wieder ein alter Vorschlag: Fori-Treffen in Suderburg!!! ;-)
Ein bis drei bis zehn Autos, Grill, Bier und fertig ist das HFS-Sommerfest in Suderburg, natürlich geeignet für die gesamte Familie. Wer dazu Lust hat, möge es doch hier kundtun. Ich würde das dann auch organisieren.
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 20.06.2012, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Stoppomat-Saison 2012

Beitragvon Helmut » 11.06.2012, 23:23

Harterbrocken hat geschrieben:Nun noch Mal wieder ein alter Vorschlag: Fori-Treffen in Suderburg!!! ;-)
Ein bis drei bis zehn Autos, Grill, Bier und fertig ist das HFS-Sommerfest in Suderburg, natürlich geeignet für die gesamte Familie.
Schöne Idee!

Stellt sich die Frage nach einem Wochentag und dem konkreten Termin. Ich vermute, Du hast einen Samstag Nachmittag ins Auge gefasst. Am WE 14./15.07 gähnt in meinem Kalender ein weißes Loch. Wie wär's also mit dem 14. Juli?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 12.06.2012, 08:56

Der Termin sieht auch bei mir noch gut aus! Bei stabilem Wetter bin ich vielleicht auch mit Vier-Frauen-Haushalt am Start! :wink: Wer noch...?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 12.06.2012, 10:01

Termin ist (fast) frei ....mal sehen... :)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 12.06.2012, 11:42

Na Leute, das hört sich doch gut an. Ich logge dann mal den 14. Juli ein, so ab 15 Uhr wäre ja vielleicht ganz passend. Oder gibt es andere Wünsche? Mitfahrgelegenheit für zwei bis vier Personen plus Fahrräder kann ich wahrscheinlich anbieten. Eventuell auch mehr, wenn Ihr mir einen Fahrradanhänger auftreibt. Dann hätte ich einen Siebensitzer (Chevy Orlando, Helmut kennt die Karre, sie zieht leider Strafzettel an) im Angebot.

Ansonsten ist Suderburg auch per Regionalexpress von Hamburg und Hannover gut erreichbar. Und dann gibt es ja auch noch Langstreckler, die solche Anreisen locker im Sattel bewältigen.

Und wem 10 Kilometer Tempobolzen gegen die Uhr zu wenig sind, hat Gelgenheit, ab Uelzen mehrere Permanent-RTF mit Suderburg-Passsage abzuradeln.

Hier dann schon mal die vorläufige Teilnehmerliste:

Hanseat
Helmut
Dirksen1?
Harterbrocken + Margret
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 12.06.2012, 18:58

Hanseat
Helmut
Dirksen1?
Harterbrocken + Margret
Ötzy + Jessica(+1) + Dustin

Sag ich jetzt mal so... Sohnemann fährt mittlerweile gerne und Jessi wird mit den 3 Zwergen von Jacky und Hanseat angelockt :mrgreen:
Tolle Idee !!!
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 12.06.2012, 21:34

Beim 14. steht in meinem Kalender Abi-Ball, da trau ich mich nachmittags nicht mehr weg ;).
Wenn 's am Ende doch der 15. wird, werd ich mich wohl wegschleichen können.
(Es legt mich zwar keiner an die Kette, aber ich mute der Familie doch schon einiges zu, z.B. die nächsten beiden WE 20h Radmarathon in Fell und 24h Rennen in Nortorf. Da sollte ich dann auch ab und zu mal "brav" sein ;))
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 13.06.2012, 17:41

Wunschliste:
HFS-Supporter-Team mit der gesamten Familienbande :Sonnenschein:
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 20.06.2012, 00:03

Wo bleiben die Zeitfahrcracks und Grillpezialisten? Noch gut drei Wochen. Wer kommt mit? Wetter wird bombig.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 20.06.2012, 19:54

Ich schiebe vorher noch einen anderen Stoppomat ein:
http://www.oetztaler-radtrophy.at/index.html
@ M&M: Ein schönes Revier für "hinterher" !?
Eine paar mehr Teilnehmer dürften es in Süderburg gerne werden :Radler:
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 20.06.2012, 20:52

Ötzy hat geschrieben:Wunschliste:
HFS-Supporter-Team mit der gesamten Familienbande :Sonnenschein:
Wir hocken grad zusammen und planen unseren Besuch bei der Tour de France.

So wie es aussieht, geben wir das Wohnmobil am 13.07.12 nach einer durchfahrenen Nacht wieder ab. Das heißt, es ist evtl. mit uns zu rechnen.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 139
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 20.06.2012, 20:57

Ich wäre gern gekommen, könnte sogar mit dem Rad anreisen. Leider ist das Wochenende schon komplett belegt.
Benutzeravatar
crashy
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 01.04.2011, 22:20
Wohnort: bei Lüneburg

Dimensionserweiterung

Beitragvon crashy » 20.06.2012, 22:15

Hallo ihr "Suderburger",

trotz längerer HFS-Abstinenz hat mich die Idee einer Stoppomat-Fete (danke dafür, HarterBrocken!) auf eine weitere gebracht: Ich möchte die Runde in weniger als 3 Minuten drehen ... und zwar mit euch! Wenn ihr nun glaubt, dies nicht schaffen zu können, dann werde ich den Gegenbeweis in Form einer weiteren Dimension antreten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist, dass ihr Körnchen für 2 x 14 km bereitstellt, um zu meinem Heimatflugplatz Uelzen (Barnsen) zu kommen. Danach "kutschern" wir zurück nach Suderburg, um mit 200 km/h die Runde zu drehen. Die Kapazität ist allerdings begrenzt (pro Stunde 3 Runden mit je 2-3 "Fahrern" im Doppeltandem). Meldet euch, falls ihr die Rekordzeit "mitfahren" wollt, damit ich das entsprechende "Moped" rechtzeitig reservieren kann. Auf ein frohes Gelingen!

crashy
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 20.06.2012, 22:34

:sieg: YEAH !!!
Da bin ich doch mit meinem Zwerg dabei !
Jessi(+1) bleiben am Boden. Tolle Möglichkeit die Du uns hier anbietest.

So ein buntes Volk hier - immer wieder schön :chearleader:
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 20.06.2012, 22:36

Hi Crashy!

Suuuuuuuuper! Unbedingt einen Platz für mich reservieren. Und ein paar Kopfhörer. Diese "Fahrt" möchte ich mir auf keinen Fall entgegen lassen.
mad.mat hat geschrieben:Das heißt, es ist evtl. mit uns zu rechnen.
Na, das wäre doch schön. Streiche "evt." Setzte "auf jeden Fall"....
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Dimensionserweiterung

Beitragvon Helmut » 24.06.2012, 00:22

crashy hat geschrieben:Meldet euch, falls ihr die Rekordzeit "mitfahren" wollt, damit ich das entsprechende "Moped" rechtzeitig reservieren kann. Auf ein frohes Gelingen!
Meld!!!!!!!!!!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
crashy
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 01.04.2011, 22:20
Wohnort: bei Lüneburg

Re: Dimensionserweiterung

Beitragvon crashy » 24.06.2012, 00:45

Das "Doppeltandem" (TB9) steht uns von 15:00-19:00 Uhr zur Verfügung.

crashy
Zuletzt geändert von crashy am 24.06.2012, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 24.06.2012, 00:49

Super, meine gute Laune ist zum Abheben. Hast Du Länge und Breite von Suderburg, Hösseringen? Wir sollten die Drei-Minuten-Karte auf jeden Fall in den Stoppomaten-Kasten einwerfen. :P
Benutzeravatar
crashy
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 01.04.2011, 22:20
Wohnort: bei Lüneburg

Beitragvon crashy » 24.06.2012, 01:15

Harterbrocken hat geschrieben:Hast Du Länge und Breite von Suderburg, Hösseringen?
Wir werden die Strecke - so, wie es sich gehört :D - radlermäßig mit dem Edge 800 "abfahren".

crashy
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 24.06.2012, 21:15

Hi crashy,

Knatterton würd auch gern mit aufs Doppeltandem. Tolle Idee.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 04.07.2012, 00:36

Nur mal zur Erinnerung:

Hanseat
Helmut
Dirksen1?
Harterbrocken + Margret
Ötzy + Jessica(+1) + Dustin

Das sind die bisherigen Nennungen. In 10 Tagen ist es soweit. Ich nehme einen Grill mit, Kohle und Anzünder, Würstchen. Sitzgelegenheiten gibt es ja direkt am Stoppomaten.

Noch jemand Interesse?
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 04.07.2012, 21:34

Sollte sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben wäre ich gern dabei.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 05.07.2012, 09:24

Harterbrocken hat geschrieben:Wo bleiben die Zeitfahrcracks .......
'n Bisschen fühle ich mich ja angesprochen...... ;)

Wir haben schon seit längerem eine Fortsetzung der X-Weg Erkundung auf dem Plan an diesem Tag, der Termin ist jetzt eingetütet worden.

Euch viel Spass!

:wink:
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 05.07.2012, 22:57

Komme an dem Tag gerade aus Frankreich wieder, passt also nicht.
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 06.07.2012, 09:50

Ötzy hat geschrieben:Ich schiebe vorher noch einen anderen Stoppomat ein:
http://www.oetztaler-radtrophy.at/index.html
@ M&M: Ein schönes Revier für "hinterher" !?
Den könnten wir ja Freitags vor dem Ötztaler mal ausprobieren!!
Danke, super Idee!!
:wink: LG Marit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast