Sternfahrt zur Adlerrunde '12 - Harz-Wochenende (Vorschau)

Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 09.07.2012, 23:09

Soweit ich es verstanden habe, liegt das Unternehmen noch nicht in der Schublade, ist ja bald soweit. Aufgrund der momentanen Unsicherheit, ob die Sternfahrt stattfindet, habe ich mich nun entschlossen mit einer kleinen Gruppe die Hamburg-Fehmarn-Hamburg-Tour mit zu machen.

Los gehts am 18.07. und zurück am 20.07. Dafür werde ich im PKW mitgenommen nach Goslar - 150 km und Sonntag in Harburg 120 km.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 15.07.2012, 16:18

Deichfahrer hat geschrieben:Soweit ich es verstanden habe, liegt das Unternehmen noch nicht in der Schublade,
So wie ich es verstanden habe, findet es statt - ist nur noch nicht klar, wann (Uhrzeit) und mit wem ;).
Angelboot hat geschrieben:Die Fahrt ist für mich immer noch aktuell. Track habe ich fertig. Dann auch die Rückfahrt. Eine Radkollegin kommt auch mit.
Könntest du mir den Track evtl. zuschicken. Oder, besser noch, vielleicht bei gpsies o.ä. einstellen?

Ausserdem ist für mich der Zeitplan wichtig, da ich, wie schon geschrieben, Freitag noch arbeiten muss. Mit Zeitplan wüsste ich dann, ob ich euch nach Dienstschluss noch entgegen fahren kann oder schon hinterherhecheln muss. ;)
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 16.07.2012, 17:21

Hallo Speedmanager,
sende doch mal über pn deine mail, dann schicke ich den Track. Habe auch wegen Nordbayern noch eine Frage. Aus privaten Gründen, werde ich evtl. auch da fahren. Wenn du möchtest auch deine Telefonnummer.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Sommerschläfer !!!

Beitragvon Ötzy » 17.07.2012, 18:04

Aufwachen !
Miteinander fahren klappt in der Regel erst wenn man vorher miteinander gesprochen/geschrieben hat.
Soll ich noch den Gepäcktransport übernehmen?
Wenn nicht, dann biete ich an dieser Stelle ab Mittwoch eine Mitfahrgelegenheit für den kommenden Freitag an. Zurück geht es allerdings erst am Sonntag.
:wink:
Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon RobertM » 17.07.2012, 22:28

Ich muss leider verkünden, dass die geplante Tour ausfällt. Bei Thomas geht es im Moment etwas drunter und drüber... Und ohne ihn möchte ich auch nicht fahren. Ob Samstag dann noch eine Teilnahme besteht, ist noch ungewiss.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Für nächstes Jahr steht es auf jedenfall fest, dass wir per Rad anfahren und mit fahren.
Angelboot

Beitragvon Angelboot » 18.07.2012, 19:29

Wir fahren jetzt zu Dritt am Freitag nach Goslar, mit dem Auto. Eine Mitfahrerin startet am 5. August bei der Langdistanz in Glücksburg. Da wäre so ein Gewaltritt, 14 Tage vorher, nicht so ratsam.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 18.07.2012, 21:08

Am Freitag werde ich so gegen 13.20 Uhr in Bergen-Sülze bei Bäckerei Hemme sein, bevor ich Richtung Goslar durchstarte.
Falls also jemand nur mitliest und Lust hat, mitzufahren - wenigstens deutlich das Rad vors Geschäft stellen ;).
Werde dann aber nur eine der RTF's fahren und mich schon Samstag wieder auf den Rückweg machen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast