HFS - Happy -Ride

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 283
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

HFS - Happy -Ride

Beitragvon SvenK » 17.04.2019, 17:54

Moinsen

ich würde mich für die Startplätze der MSR gerne mit einem Happy Ride bei Detlef bedanken. Der Happy-Ride ist eine offene Trainingsfahrt, wird auf den Kanälen der MSR und dann auch bei uns verbreitet und soll eine lockere Geschichte werden. Michael und ich würden hier Anfang Mai ( 5.5.) eine Fahrt durch den Rosengarten anpeilen, Zielgruppe die Einsteiger, Frauen und Erst-Teilnehmer bei der MSR, 60 km rund bei einem Schnitt von 20-23 oder weniger wenn die Gruppe das erfordert. Begleitfahrer/ Fahrzeug der mein Werkzeug/Pumpe mitführt und uns unterstützt habe ich. Könnten sich das ein zwei andere Foris vorstellen hier zu unterstützen, mitzuradeln und Fotos für unser Forum zu machen???
Strecke arbeite ich noch aus und fahre sie ab die nächsten Tage...

Gruß

Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste