Cyclassics Ride #8 oder spontan noch was radeln...

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 283
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Cyclassics Ride #8 oder spontan noch was radeln...

Beitragvon SvenK » 22.07.2018, 21:00

Moinsen zusammen,

kleiner Gruß heut am Sonntag (22.07.18)....

Kennt Ihr das, da kommt man spät Abends aus dem Urlaub, einige Tage mit der Familie, sooo ganz ohne Rad ? Mir hat es so in den Füßen gejuckt, schon via Handy beim Cyclassics-Ride #8 angemeldet. Der startete erst um 11 so das ich etwas länger schlafen konnte... Frauchen hatte nichts dagegen, etwas Ruhe schadet ja auch nicht :P

Also Nachts noch das Auto entladen, Rad parat und Wecker gestellt. Da der Ride auf Teilen der neuen 100er-Cyclassics-Strecke entlang führte, für mich eine neue Ecke in der Region (bin ja eher im Südwesten unterwegens), war ich sehr gespannt. Und positiv überrascht, ok, mir fehlt das Highlight "Köhle", aber schön viele Bewaldete und damit Wind-Arme, schattige Teilstücke... die schnellen Leute werden da gut Strecke machen können, denke ich
Bild

Nach der Fahrerei gestern für die "Cappuccino-Runde" entschieden, ging es mit einem 25er Schnitt über 65 km. Eine gut gemischte Gruppe, die nach einer guten Einweisung durch die Guides schnell auf der Strecke ihren Rhythmus fand
Die Guides haben einen tollen Job gemacht, die Gruppe schön zusammen gehalten, und vielen Dank an die Orgas vom Sponsor-Partner Star-Tankstellen....
Bild

Denn : .... Im Abschluss gab es Getränke und legga Brezeln...
Bild

Und um die Woche perfekt zu beenden..... Zu Hause warteten dann zwei Päckchen, die unsere Nachbarin während des Ulaubes angenommen hatte....
Eins vom Besenwagenflüchtling .... mein HFS-Trikot *freu freu*
Bild

Und eins von Stevens, die Trainings-Belohnung von den Cyclassics-Orga-Team ( Facebook-/ Strava etc.-Aktion )... passend zu meinem Stevens-Rad
Bild

Damit klingt die Woche aus und morgen beginnt der Zirkus "Rettungsdienst" von Neuem...
#RideOn
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste