Seite 1 von 1

Pfefferberg rules!

Verfasst: 22.07.2018, 18:31
von axiom 1
Nun kann es nicht mehr lange dauern, die letzten Aspahltierungsarbeiten sind erledigt, nun noch paar Streifen:
der Pfefferberg zwischen Grossensee und Luetjensee erstrahlt im neuen Glanz :D
Die ersten Touren auf Belag wie ein Kinderhintern waren einfach grossartig. :cool:

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 12.03.2019, 19:53
von Ötzy
Mittlerweile sind viele Kreisstraßen komplett saniert worden.

Vielleicht fahren wir einfach mal eine schöne Tour ab Großhansdorf, U-Bahn Schmalenbeck, kehren nach ein paar Kilometern bei „Oma in Braak“ ein und vernichten die Kuchen u. Torten!?

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 12.03.2019, 22:31
von Knud
Schöne Idee, schließlich ist da nicht eben meine Westentasche. Wenn es terminlich klappt, bin ich dabei.
Knud

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 13.03.2019, 08:19
von Ledersattel
Ötzy post hat geschrieben: .... und vernichten bei „Oma in Braak“ die Kuchen u. Torten!?
Da helfe ich doch gerne mit. :Radler: appetithaben :Zwinkern:

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 28.03.2019, 14:32
von Besenwagenflüchtling
;) gibt es schon ne Idee wann ?

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 02.04.2019, 22:08
von axiom 1
Ötzy hat geschrieben: 12.03.2019, 19:53 Mittlerweile sind viele Kreisstraßen komplett saniert worden.

Vielleicht fahren wir einfach mal eine schöne Tour ab Großhansdorf, U-Bahn Schmalenbeck, kehren nach ein paar Kilometern bei „Oma in Braak“ ein und vernichten die Kuchen u. Torten!?
Klingt auch für mich verlockend :D

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 27.06.2019, 22:44
von Ötzy
Im Hafen nur kreischende Möven...
:wink:

Re: Pfefferberg rules!

Verfasst: 28.06.2019, 07:15
von Ledersattel
Ötzy post hat geschrieben:Samstag (29.06.) geht es auf Kaperfahrt!🍰🍨
:mad: :mad: :mad: Kann nicht!