Trainingstreff von Armin Raible

MarionS
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2015, 20:37
Wohnort: Jesteburg

Trainingstreff von Armin Raible

Beitragvon MarionS » 03.08.2017, 19:14

Folgende Info zum Trainingstreff haben wir erhalten:

Achtung aufgepasst - wie schon angekündigt, ist in den nächsten beiden Wochen ist leider kein Mittwochs-Training!
Warum? Weil wir diese Woche in Dänemark an einer Rundfahrt/Etappenfahrt teilnehmen und im Anschluss uns noch ein Paar Tage Urlaub gönnen.
Weiter geht es mit dem Sommer - Rennrad-Training aber schon am Donnerstag 17. August (ja richtig, ausnahmsweise mal am Donnerstag)
Am Donnerstag 17. August werden wir das in den letzten Trainings behandelte Thema "Sprint - Antritt" nochmal vertiefen. In den folgenden Sessions geht es dann voraussichtlich um das Bergfahren.
• nächstes Personal Cycling Straßentraining ist
o Donnerstag 17. August
o Treffpunkt wie immer vor der Golflounge, Billwerder Neuer Deich 40, 20539 Hamburg (Routenplaner zum Treffpunkt)
• das läuft ab : Straßen- Rennradtraining mit netten Leuten um fit zu bleiben, zu werden und ganz nebenbei eine Menge (vom ehem. Straßenweltmeister) lernen. Dauer je nach Witterung und Inhalt ca. 1 1/2 bis 2 1/2 std. Wir werden strukturiert trainieren, jede Trainings-Einheit folgt inhaltlich einem Schwerpunkt. Abgestimmt auf die Gruppe/Teilnehmer, abwechselnd sowohl Fahrtechnik- als auch spezielle Trainingsinhalte für Kondition und Form.
• die Kosten: mit der "trainingsflexcard" je Training nur 15,00€
ohne trainigflexcard je Trainingseinheit 30,00€
• und wie immer gilt - bitte unbedingt bis spätesten Di. Abend Anmelden:
info@arminraible.de oder kurze auch kurze Info per Wapp: phone 0172-4546459
bis dahin weiterhin viel Spaß beim Training wünschen
Armin & Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast