Rapha 500

nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Rapha 500

Beitragvon nord_mann » 27.12.2016, 22:32

Ich habe mir das für dieses Jahr mal vorgenommen, nicht zuletzt, um endlich wieder zu Potte zu kommen. Oktober und November waren so dermaßen faul, das es nicht mehr schön ist.

Rapha 500 ist 500km fahren, in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester. Heiligabend bin ich nicht gefahren, aber die anderen drei Tage. Heute war furchtbar, mit dem Wind. Ich habe nicht einen einzigen Rennradfahrer gesehen. Gestern und Vorgestern mit dem MTB war besser, da war mehr Betrieb.

Ist noch jemand dabei?

http://pages.rapha.cc/feature/festive-500
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Rapha 500

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.12.2016, 11:09

nord_mann hat geschrieben: Ist noch jemand dabei?
Ja bin i deppert? Im Sportstudio ist schön geheizt :)
:Respekt: , bei dem Wetter habe ich absolut keine Lust auf Kilometerschrubben :applaus:
:gruss:
dirk
nord_mann
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 27.05.2014, 18:32
Wohnort: Westlich von Hamburg

Re: Rapha 500

Beitragvon nord_mann » 31.12.2016, 00:10

Also, die letzten drei Tage war das Wetter besser als beim Marathon in Schleswig dieses Jahr :-)

Ich bin über dem Limit mit dem Rapha 500, habe es mit heute auf 520km geschafft. Mal sehen, ob morgen noch was dazu kommt.

Aber das Beste ist: Ich habe das Gefühl, wieder Radfahrer zu sein. Ab Januar beginnt das zielgerichtete Training. Für die Vätternrundan im Juni. Zumindest dafür war es gut.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein friedliches Neues Jahr.
Benutzeravatar
chris
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 08.02.2013, 23:20
Wohnort: Bünde

Re: Rapha 500

Beitragvon chris » 01.01.2017, 23:23

So geht Festive 500 in einem Rutsch:

https://www.facebook.com/events/231397623947274/
https://www.strava.com/activities/814519115
https://www.youtube.com/watch?v=aY5v_TsCBEs

Simon hat die Tour ausgearbeitet und minutiös geplant. Es war ein tolles Erlebnis mit 16 Teilnehmern....
Das Leben beginnt dort, wo es aufhört, bequem zu sein.
CGB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 148
Registriert: 10.05.2011, 08:40
Wohnort: Hamburg

Re: Rapha 500

Beitragvon CGB » 03.01.2017, 07:42

Saubere Leistung!!!!
"Make it stiff and strong and you will never be wrong"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast