10. Ostsee-Rad-Klassik, Rostock, 4.-6.9.20 (Vorschau)

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 778
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

10. Ostsee-Rad-Klassik, Rostock, 4.-6.9.20 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 05.02.2020, 14:09

Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich habe eine Ankündigung bekomen, die ich hier gerne schon einmal veröffentliche:
Jubiläum: In diesem Jahr findet bereits die 10. Ostsee-Rad-Klassik statt!
Daher wird es eine Jubiläumsaktion geben, lasst euch überraschen!

Wir fahren wieder 200 km im geschlossenen Verband auf gesperrten Strassen und für einen guten Zweck durch das wunderschöne Mecklenburg.
Wir fahren zwischen 25 - 30 km/h, es gibt 3x Verpflegung, einen Besenwagen sowie Grillparty + Belohnungsbier im Ziel.
Start/Ziel: Parkplatz Grönfingers Gartenfachmarkt Rostock
Treffpunkt: 7h30
Gäste aus nah und auch fern sind herzlich willkommen!
Falls ihr Tipps für eine Unterkunft braucht, meldet euch kurz per mail.

Bitte meldet euch wenn möglich rechtzeitig online an, damit wir besser planen können.
Infos zur Strecke und Anmeldung unter ostsee-rad-klassik.de (oder vor Ort).
Alle Einnahmen werden für den Aufbau einer Fahrradwerkstatt in Uganda mit Ausbildungsmöglichkeit zum Zweiradmechaniker genutzt.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 710
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 10. Ostsee-Rad-Klassik, Rostock, 4.-6.9.20 (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 05.02.2020, 21:09

Hallo Sonja,
Hi Ihrs,

der 'link' hakt, aber mit copy & paste gelangt man auf die hp. Vorgemerkt!

Lars
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 778
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: 10. Ostsee-Rad-Klassik, Rostock, 29./30.8.20 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 20.02.2020, 21:08

Kleines Update vom Veranstalter:
leider gibt es einen Terminkonflikt und wir müssen die 10. Ostsee-Rad-Klassik um eine Woche vorverlegen.
Die 200km Runde findet also am Sonntag, 30.08. statt.
Das Steherrennen findet am Sonnabend, 29.8. statt.
Der Termin für das Jubiläumskonzert bleibt am Freitag, 4.10.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste